“Empfehlung für Sleep & Fly ab STR” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Holiday Inn Express Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Dieselstrasse 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Köln
“Empfehlung für Sleep & Fly ab STR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das HI Express ist ein relativ neues fünfstöckiges Haus in Leinfelden Echterdingen, ca 5km vom Airport Stuttgart entfernt. Ein Shuttleservice ist vorhanden, ansonsten ist die S Bahn nicht weit.
Anders als üblich liegt das Hotel sehr zentral und Restaurants sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind nach dem HI Express Konzept ausgestattet und verfügen über bis zu 4 Schlafplätze, sauberes Bad und gratis Wlan.
Raucherzimmer waren nicht verfügbar.
Das Frühstück ist inklusive und genügt üblichen Ansprüchen.
Die Tiefgarage ist auch für einen Park, Sleep and Fly Tarif buchbar, ansonsten mit 7,-€ nicht eben günstig. In der Nachbarschaft gibt es günstigere Langzeitparkplätze.
Für uns als Familie mit Abflug am nächsten Mittag ein optimales Hotel für einen relaxten Urlaubsstart zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt April 2011, Business

Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Der einzige Vorteil dieses Hauses ist die Nähe zum Flughafen. die Zimmer sind akzeptabel, wobei bei einem Aufenhalt von mehreren Tagen ein Schrank von Vorteil wäre statt einem kleinen offenen Regal für die Wäsche.
Das Personal bemühte sich um einen.
Das Frühstück hat eher eine ausreichende Qualität. Die Auswahl war eingeschränkt und Rührei etc. gab es nicht. Hier war der Service schlecht.
Das Parken war preislich akzeptabel, wenn auch zu wenig Platz im Parkhaus war. Trotz Bezahlung für 4 Tage war die Garage voll.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kommt äußerst schnell zum Flughafen. Leider ist der Weg von der S-Bahn bis zum Hotel nicht sehr nahe und man muss doch noch ein paar Meter laufen. Mit viel Gepäck macht das sicherlich keinen großen Sinn. Die erste S-Bahn fährt um 5:20 Uhr Morgens und damit kann man auch fast jeden frühen Flug erwischen.

Das Hotel ist gut und erfüllt allen Standard den man sich vorstellen kann. Die Einzelzimmer sind etwas klein aber ausreichend. Das Hotel ist noch nicht in die Jahre gekommen und die Ausstattung machen einen relativ neuen Eindruck.

Die Zimmer beginnen ca. ab einem Preis von 70 Euro für ein Standard-Zimmer. Das ist bei der Lage zum Flughafen und zur Messe ein fairer Preis.

Zu bemängeln ist noch das es keine große Möglichkeiten gibt außerhalb des Hotels essen zu gehen. Hierfür muss man auch weit bis in die Stadt laufen und wieder zurück.

Mein Fazit, wenn man die Nähe der Messe braucht und des Flughafens dann ist das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bedburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich habe eine Woche lang in dem Hotel übernachtet, weil wir mit unserem Unternehmen auf der Messe Stuttgart waren. Die Lage zur Messe ist perfekt, zum Stadtcenter braucht es allerdings 25 Minuten mit dem Auto.

Das Hotel ist sauber und trotz der Zentralität ruhig. Das Personal ist freundlich und das Frühstück, das inklusive ist, sehr lecker und reichlich. Allerdings wars Morgens teilweise recht voll am Buffet.

• Aufenthalt Februar 2011
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Mich hat dieses Hotel überrascht, die Zimmer sind nicht sehr groß aber um dort eine Nacht zu bleiben mehr als ausreichend. Top sauber war es und modern eingerichtet. Das Frühstück eher einfach aber für mich ausreichend. Ein romantisches Frühstück neee, auf dem sprung zu einem Termin perfekt.
Die Tiefgarage war etwas klein bw. voll da wurde mir schnell und unkompliziert geholfen so dasich hinter dem Haus parken konnte.
Der Service - jo einchecken, bezahlen -tschüss so war es auch freundlich schnell unkompliziert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel liegt weit außerhalb von Stuttgart und ist nur für Flugreisende die am Abend voher anreisen möchte zu empfehlen, das Hotel liegt an der Autobahn, bzw an einer Hauptstraße, daher sind ruhige Zimmer leider Mangelware und mein Wunsch danach konnte nicht erfüllt werden, teilweise hat den Eindruck das die Mitarbeiter überfordert sind, brauchte 30 Minuten bis ich mein Zimmer hatte,

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich habe in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Es war etwas besser als nur ein typisches "Express". Vom Flughafen haben wir ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Auto gebraucht. Das Hotel ist ausreichend gut ausgestattet. Es ist wirklich sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war wenigstens gut. Es gab eigentlich alles, was man zu einem guten Frühstück braucht. Warme gekochte Eier, Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Verschiedene Flocken, Milch, Brot usw. Niemand wird das Frühstücksraum hungrig verlassen.. Obwohl vom Fenster sieht man eine Straße, im Zimmer war es sehr still und ich habe gut geschlafen. Ich kann diese Hotel sicherlich empfehlen, sogar wenn man mit Familie reist. Die Preise sind ganz normal und man bekommt alles was man im Hotel zum Schlafen braucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Anschrift: Dieselstrasse 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stuttgart Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Stuttgart Airport
Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport Hotel Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Leinfelden-Echterdingen
Leinfelden-Echterdingen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.