“Nie wieder !!! Käferalarm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Safak 33

Airport Hotel Safak 33 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Safak 33
Leinfelderstrasse 33, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Nie wieder !!! Käferalarm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Frühstück war das einzige gute , käfer am zimmer , wollten doppelzimmer mit doppelbett bei anreise in der nacht war es eins mit getrennten betten bei beschwerde in der früh noch dumm angeredet worden .

• Aufenthalt Oktober 2013

Paare
Allein/Single
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Es gibt Leute, die dafür gemacht sind, im Gastgewerbe zu arbeiten...der Inhaber des Airport Hotels gehört NICHT zu ihnen. Unhöflicher, inflexibler Inhaber: Er hat es abgelehnt, meine Buchung zu ändern und sich bei meiner Abreise und einem frühen Checkout flexibel zu zeigen. Es gab kein Telefon im Zimmer. Wifi - Signal war unregelmässig. Das Putzpersonal und der Inhaber sind mehrmals ohne zu Klopfen ins Zimmer gekommen. Als ich den 2 mm großen Zettel mit den Zugangsdaten fürs Internet nicht mehr gefunden und nach einem neuen gefragt habe, hat mich der Inhaber wie einen Kriminellen behandelt, der sein Internet stehlen will. Das Hotel liegt direkt an einer Straße mit hohem Verkehrsaufkommen den ganzen Abend hindurch. Ich würde dieses Hotel keinem Reisenden empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

... die immer häufiger zu findende Angabe "kostenfreies WLAN auf dem Zimmer" empfiehlt sich, sehr genau zu hinterfragen.

Auch dieses Hotel hatte ich ausgewählt, da es mit diesem Angebot geworben hatte. Tatsächlich hatte ich auf meinem Zimmer KEINE Empfang.
Eine Reklamation war nur telefonisch (!) möglich, da die Rezeption nur bis 21:00 Uhr besetzt war.
Man erklärte mir, ich hätte dies zu ertragen, da es sich hier um ein sehr einfaches Hotel handeln würde und kündigte an, den Router am nächsten Tag neu zu starten.

Jedoch hatte ich auch in den folgenden Tagen keinen Empfang.

Meine anschließende schriftliche Aufforderung um Erstattung eines angemessenen Betrages (Minderung), wwurde ignoriert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Airport Hotel Safak 33? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Safak 33

Anschrift: Leinfelderstrasse 33, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Safak 33 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Safak 33 Hotel

Wenn Sie Airport Hotel Safak 33 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.