“Für einen Businessaufenthalt vollkommen ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Filderland

Hotel Filderland
Hotel Filderland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Filderland
3.0 von 5 Hotel   |   Tubinger Strasse 16, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hagen
“Für einen Businessaufenthalt vollkommen ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich habe eine Nacht während einer Geschäftsreise im Hotel verbracht. Hierfür ist es ein angenehmens Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr nett. Das Frühstück war auch gut, es wurden Rühreier frisch zubereitet und auch sonst war eine ausreichende Auswahl vorhanden. Von 6 - 23 Uhr ist ordentlich Fluglärm zu hören, was bei einem Businessaufenthalt aber nicht so störend ist, da man ohnehin meist nicht ausschlafen kann. Bei geschlossenem Fenster geht es.
Einen Punkt Abzug gebe ich für die Matratzen (ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung). Beide Matratzen waren so unglaublich weich, man versinkt quasi im Bett. Mein Kollege hatte aus seinem Zimmer das Gleiche zu berichten.
In der Nähe gibt es einige Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind.

• Aufenthalt August 2014, Business

Familien
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich finde das Hotel sehr gut, Zimmer sind gross genug und der Service ist auch sehr gut.
Hotel hat Internet kostenlos, Frühstück ist auch sehr Gut. Neben hotel haben sie Restaurants , Supermarket und Backerei.

Zimmertipp: Zimmer in die zweite Etage sind sehr gut.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich habe über Expedia gebucht.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Messe und Flughafen Stuttgart entfernt.
Sehr freundliches Personal sowohl beim Check-in, beim Frühstück und beim Auschecken.
Das Zimmer war sehr ruhig nach hinten raus im 2 Stock gelegen. Das Doppelzimmer war normal groß, Betten mit guten Matratzen, Selbstwahltelefon, Flach-TV und kostenlosem W-Lan.
Schönes geräumiges Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war frisch und schmackhaft mit Obst, Wurst, Käse, Müsli; Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es wurde auch immer nachgefüllt.
Parkgelegenheiten vor dem Hotel, in der Seitenstraße und gegen Aufpreis in der Tiefgarage.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus eventuell etwas ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Business
Leinfelden- Echterdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

In dem Hotel Fillderland sind sie sowohl als Geschäftsreisender als auch als Wochendurlauber gut aufgehoben. Schöne ruhige Zimmer mit Bad oder Dusche und WC. Ihr Auto können sie in der Tietgarage parken. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen.
Mit den öffentlichen Verkehrmittel sind sie in 30 Minuten in Stuttgart, in 15 Minuten sind sie am Flughafen und an der Messe Stuttgart.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lohfelden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sauber, modern, freundlich und ein Super Frühstück. Man kann unter vielen Sachen wählen und es ist für jeden Geschmack etwas da. 6,7 verschiedene Brötschen, frisches Brot, frisches Obst, Spiegelei, Rührei frisch vor den Augen des Gastes zubereitet mit Schinken oder Speck oder wie man es möchte. Habe selden so gut gefrühstückt, da bleibt man schon ein paar Minuten läger sitzen. Ein Restaurant gibts leider nicht, ist aber nicht so schlimm, da in ein paar Gehminuten verschiedene Restaunants zu ereichen sind. Wir waren beim Griechen und das war Super. Etwas rustikal aber lecker und preisgünstig, sauber und freundlich.

Zimmertipp: Ich würde versuchen ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen, denn das Hotel liegt in der Nähe des Flug ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich hatte nicht wirklich viel nach der Ankunft in diesem Hotel erwartet, aber ich habe meine Meinung dann geändert. Das Hotel liegt im Zentrum von Echterdingen, es hat eine eigene Tiefgarage, so dass man keine Sorgen mit dem Parkplatz hat, und es hat einen ziemlich einfachen Zugang zur Autobahn nach Stuttgart. Am meisten gefiel mir das bequeme Bett, ich habe wie ein Baby geschlafen. Auch das Frühstücksmenü hat mich auf sehr gute Weise überrascht. Am Ende bekommen Sie für den Preis, den Sie zahlen, einen sehr guten Service, ich würde es empfehlen, wenn Sie nach einem Aufenthalt suchen, der schnell mit dem Auto von der Autobahn erreichbar ist und Sie nicht zu viel bezahlen wollen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes gemütliches Haus. Das Personal ist fireundlich, hilfsbereit und zuvorkomend.
Die Lage zur Messe ist sehr gut, man kann morgens und Abends unter Umgehung aller Staus innerhalb von max 10 minuten auf der Messe sein.
Das Frühstück ist ebenfalls zu loben. In welchem Hotel dieser Preisklasse bekommt man das Rührei noch frisch zubereitet.

Aufenthalt April 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 3 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 39 von 151 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 14 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Filderland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filderland

Anschrift: Tubinger Strasse 16, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 4 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Filderland 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filderland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Filderland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.