“Einfaches, aber komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Filderland

Hotel Filderland
Hotel Filderland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Filderland
3.0 von 5 Hotel   |   Tubinger Strasse 16, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Solothurn, Schweiz
“Einfaches, aber komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich hatte nicht wirklich viel nach der Ankunft in diesem Hotel erwartet, aber ich habe meine Meinung dann geändert. Das Hotel liegt im Zentrum von Echterdingen, es hat eine eigene Tiefgarage, so dass man keine Sorgen mit dem Parkplatz hat, und es hat einen ziemlich einfachen Zugang zur Autobahn nach Stuttgart. Am meisten gefiel mir das bequeme Bett, ich habe wie ein Baby geschlafen. Auch das Frühstücksmenü hat mich auf sehr gute Weise überrascht. Am Ende bekommen Sie für den Preis, den Sie zahlen, einen sehr guten Service, ich würde es empfehlen, wenn Sie nach einem Aufenthalt suchen, der schnell mit dem Auto von der Autobahn erreichbar ist und Sie nicht zu viel bezahlen wollen.

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes gemütliches Haus. Das Personal ist fireundlich, hilfsbereit und zuvorkomend.
Die Lage zur Messe ist sehr gut, man kann morgens und Abends unter Umgehung aller Staus innerhalb von max 10 minuten auf der Messe sein.
Das Frühstück ist ebenfalls zu loben. In welchem Hotel dieser Preisklasse bekommt man das Rührei noch frisch zubereitet.

Aufenthalt April 2012
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Einrichtung z.T. etwas altmodisch, aber sehr gepflegt.
Zimmergröße und -ausstattung gut.
Gratis Internet (W-LAN-Zugang).
Sauberkeit einwandfrei. Täglich geputzt.
Service sehr gut und sehr freundlich.
Frühstück sehr reichhaltig und frisch.
Lage gut (ruhig, zu Fuß S-Bahn und tolle Restaurants erreichbar, mit dem Auto 5-10 Minuten zum Messegelände/Flughafen).

Insgesamt ein super Hotel, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Wuhan, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dem Standard und Preis entsprechend sehr schoene und saubere Zimmer mit TV. Bad mit Dusche. Bad etwas klein. Freundliches Personal.
Reichhaltiges und gutes Fruehstuecksbuffet.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Kostenlose Parkplaetze direkt vor dem Hotel sind etwas knapp.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Filderland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filderland

Anschrift: Tubinger Strasse 16, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 4 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Filderland 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filderland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Filderland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.