“Dieses Hotel ist dringend renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler-Dialma

und 1 weitere Seite
Hotel Adler-Dialma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler-Dialma
Obergasse 16-18, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Oldenburg, Deutschland
“Dieses Hotel ist dringend renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist ein ganz anderes was die Homepage verspricht.
Der Eingang zum Hotel sieht aus, als wäre das Hotel geschlossen. Der Mann am Empfang roch deutlich nach Alkohol und war entsprechend langsam in seinen Handlungen. Die Teppiche sind total abgewetzt und schmutzig. Das Zimmer in dem wir waren kann man unserer Meinung nach nicht mehr vermieten und muss dringend renoviert werden. In der Badewanne muss das Wasser schon 20 Jahre tropfen, weil die Emaille unter dem Wasserhahn etwas Handtellergroß vom Wasser abgeschliffen war. An den Wasserhähnen an den Waschbecken kommt überall Wasser nur nicht aus dem Hahn. An den Wänden teilweise dicke Löcher wegen Falschbohrungen. Die Vorhänge hingen halb herunter. Einfach nur grässlich. Da kann man den Preis noch so günstig machen, für uns, für umsonst noch zu teuer. Pool war auch bei uns geschlossen.

Zimmertipp: Jedes anderer Hotelzimmer buchen, nur nicht dieses
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hochspeyer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein schwer in die Jahre gekommener alter "Kasten" der nichts verspricht von dem was auf der Homepage angeboten wird!!! Noch niemals hatten wir (meine Tochter und ich) solch ein verschmutztes ekelerregendes Zimmer und wir waren mit der Familie schon in allen möglichen Ländern unterwegs!!! Das Schwimmbad gab es nicht, denn es war geschlossen. Weckservice für den Weiterflug am nächsten morgen in unser Urlaubland wurde ebenfalls glatt abgelehnt!!! Nie wieder, denn wir konnten vor Ekel kaum schlafen. Der angebotene und auch angeblich gebuchte Taxiservice funktionierte auch nicht, weswegen wir beinahe unseren Flug verpasst hätten. Nein danke, niemals wieder!!!!. Ein wirklich klitzekleiner positiver Nebeneffekt war die Lage zum Flughafen (ca 10 Minuten mit dem Taxi, sofern es kam...) aber sonst nichts. Unsere im Zimmer über die Nacht "gelagerten" Kleider haben wir alle desinfiziert und so heiss wie möglich gewaschen, denn es gab deutlich erkennbar "Krabbelgetier"...schüttel!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Hier wird man immer freundlichst willkommmen geheißen. Wenn man nicht unbedingt auf austauschbare charakterfreie 0815 Zimmer wert legt, dann ist man hier genau richtig. Es ist ein etwas nostalgisch eingerichtet, aber für mich war die Hauptsache ein geräumiges Zimmer zum Arbeiten, Schlafen , sogar mit Wasserkocher auf dem Zimmer und mit einem herrlich erfrischendem Schwimmbaderlebnis! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt in Leinfelden-Echterdingen in der Nähe von Stuttgart. Die Messe und der Flughafen sind wenige Minuten entfernt und schnell zu erreichen.

Die Zimmer sind gross, die Einrichtung teilweise noch 70er Jahre. Das ist ganz charmant aber an einigen Stellen täte eine Renovierung gut.

Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Schwimmbad. (Das war während meines Besucht leider ausser Betrieb: Rohrbruch.)

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Der Preis für das Hotel ist relativ günstig.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Adler-Dialma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler-Dialma

Anschrift: Obergasse 16-18, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Pensionen in Leinfelden-Echterdingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler-Dialma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Adler-Dialma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.