“Das Restaurant ist ganz ordentlich” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Restaurant Bahnhofle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bahnhofle
Raiffeisenstrasse 8, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Gerlingen
“Das Restaurant ist ganz ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Am Bahnhof Untereichen, nicht mit dem früheren Bahnhöfle gleichen Namens, in Leinfelden verwechseln.

Kroatisch geprägte internationale Küche. Also das Pola Pola (halb Rasnici und halb Cevapcici) gewählt, der Klassiker aus der Gegend.

Ein großer Teller, sehr viele Pommes (ok), ein großer Batzel Djuvec Reis, der etwas markiger gewürzt hätte sein können, und ein Fleisch von ordentlicher Qualität, davon hätte ich gerne etwas mehr gehabt. Eine Fleischqualität, die man nicht immer immer in dieser guten Qualität vorfindet.

Ausserordentlich freundliche Bedienung, gute Bier- und Weinauswahl.

Kritik gab es bei den gebratenen Pepperoni. Weil die nicht so oft, vermute ich und zu recht nicht bestellt weden, hatte er keine Frische Paprika da. Es wurden irgendwelche in Essig eingelegte Paprika/Pepperoni kurz in der Pfanne geschwenkt, das geht gar nicht. Dann sollte man ehrlich zum Kunden sein und das Gericht von der Karte nehmen.

Das ganze Lokal wurde von gut einem Jahr komplett innen umgebaut und kommt jetzt sehr gepflegt daher.

Warum aber die darüberliegenden Zimmer als 'Hotel' bezeichnet werden, erschliesst sich mir auch nicht.

Aber für gegen den Hunger bei angemessenem Preis, oder für einen Männerabend durchaus eine Alternative, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch hängt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Amman, Jordanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wahrscheinlich das schlechteste Hotel der Welt. Die Besitzerin ist rassistisch und behandelt ihre Kunden unhöflich und einfach allgemein miserabel. Wenn man ihr Deutsch oder Englisch nicht versteht, schreit sie einen auf Deutsch an. Ich verstehe leider kein Deutsch, aber es klang mir sehr nach Beschimpfungen. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche - ein Korb Brot, dazu Wurst und Schinken und kalte hartgekochte Eier. Die Reinigungskraft ist nicht besonders an Reinheit interessiert. Als ich sie nach vier Tagen gebeten habe, doch endlich mal unsere Handtücher zu wechseln, sagte sie, die sähen doch noch gut aus! Richtige Putzmittel verwendet sie auch nicht. Machen Sie lieber einen weiten Bogen um die beiden Damen, die versauen Ihnen sonst nur Ihren Aufenthalt. Kurzum, machen Sie am besten einen weiten Bogen um das ganze Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bahnhofle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bahnhofle

Anschrift: Raiffeisenstrasse 8, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 10 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bahnhofle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Bahnhofle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.