“Zwei Sterne für das Ambiente” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Geeignet für: Geschäftsessen
Stuttgart, Deutschland
“Zwei Sterne für das Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Da koche ich doch meine Pasta besser daheim. Zweimal musste ich meine Pasta zurückgehen lassen. Die Nudeln waren noch so fest, dass sie an den Zähnen kleben blieben.
Das ist mir bisher noch bei keinem Italiener passiert.
Zentrale Lage, schickes Häuschen von außen. Inneneinrichtung fand ich gemütlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Hier passt alles: tolles, gemütliches Ambiente, nette Kellner, aufmerksamer Chef. Sehr leckeres Essen, wenn auch nicht sehr günstig, aber seinen Preis auf jeden Fall echt wert! Unbedingt zu empfehlen :-)

“Banaler geht es nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wenn ich die Tester vor mir so lese habe ich Zweifel, ob wir im gleichen Restaurant waren. Das Antico Casale in Echterdingen in dem ich war war eine Katastrophe. Das Haus zwar von außen sehr gemütlich wirkend, innen aber als Restaurant total daneben. Die Zweiertische stehen so eng, dass man bedingt durch die kahlen Wände, den Holzboden und die nicht vorhandenen Schallschutzdecken bei den Nachbarn jedes Wort versteht, auch wenn sie sich bemühen ganz leise zu reden. Rechts von uns ein Paar, dass sich auf einer Internetplatform kennen gelernt hat und jetzt das erste Mal aus war. Um es vorweg zu nehmen, es wurde nichts, sie hat ständig ge-sms-t wenn er draußen war. Hier drin ist ein erstes Date aber auch zum Scheitern verurteilt. Links von uns zwei Jungväter, die sich gegenseitig ihre Beziehungsprobleme beichteten. Reservierung ist scheinbar nicht nötig.

Doch wir hatten uns am Tisch auch etwas zu sagen, nur verfinstert sich irgendwie mein Gemüt, wenn beim Essen alles schief geht. In diesem Restaurant kann man sowieso nur einfache Gerichte bestellen. Schon beim Vitello Tonato gab es die ersten Schwächen, abgesehen davon, dass es um 19 Uhr aus ging und wir nur Reste auf einer gemischten Vorspeisenplatte fanden. Wohlgemerkt, der Rewe 20 Meter weiter hätte noch offen gehabt, um Zutaten nachzukaufen. Und voll war der Laden auch nicht. Danach kamen völlig belanglose Pastagerichte, was genau weiß ich jetzt eine Woche später schon nicht mehr. Irgendwas Überbackenes bei mir. Das ganze gekrönt von einem 08/15 Rotwein, der niemals € 30 wert war.

Die Dame aus dem Service war zwar bemüht, wer aber alles versemmelte, sie oder die Küche, weiß ich jetzt auch nicht. Nicht mal unsere beiden Essen kamen gemeinsam, der Wein wurde mit einem knalligen "Plopp" geöffnet, die Flasche beim einschenken auf den Glasrand geknallt, gelernt ist da gar nix. Nachtisch fiel aus, die Höhe der Rechnung war anhand des angebotenen deutlich zu hoch. Das ist Einfachstküche in einem schönen Fachwerkhaus. Tut mir Leid, von mir bzw. uns gibt es keine zweite Chance.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Top Italiener in Echterdingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Super Service, Essen Köstlich mit Profi Weinkarte und ein Traumhaft Ambiente
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!
Für die qualität vom Speisen ein echt Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012
Bietigheim-Bissingen
“Sehr gute Essensqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Die bestellten Menüs waren von einer ausgezeichneten Qualität. Die dazu empfohlenen Weine ergänzen die Speisefolge ideal. Der Service agierte ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Änderungswünsche wurden ohne wenn und aber akzeptiert. Das Publikum fühlte sich in dem wunderschönen Fachwerkhaus sichtlich wohl. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt März 2011