“Stuttgart Filderhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Biberach (Riss), Germany
“Stuttgart Filderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in Stuttgart und Umgebung. Wer keine City-Lage sucht, Nähe zur Autobahn, Flughafen und S-Bahn... und trotzdem ruhig, ist hier richtig. Sehr kompetentes Personal, top Zimmer (groß und sauber), tolle Ausstattung (großer Flatscreen, Holzböden, tolle Betten und große Nasszelle....) sowie ein wunderschöner SPA-Bereich mit Außenterrasse... was will man mehr ? Frühstück: top !!! Das beste Omlett aller Zeiten !

Zimmertipp: alle Zimmer sind ein Hit ! Evtl. die in Richtung Innenhof noch ruhiger als zur Front.
  • Aufenthalt September 2014, Business
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Pensier
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 1 Nacht in einer Junior-Suite inklusive Minibar und Frühstück gebucht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war zum Innenhof hin gelegen, geräumig, gut isoliert, ruhige Nacht garantiert. Das Frühstücksbuffet qualitativ und quantitativ sehr gut, es gab alles was wir brauchen und mögen. Der Check-In war etwas langsam, da vor uns etwas viel reklamierende Gäste am Einchecken waren. Es wurde eine Kaution gefordert, dies verstanden diese nicht. Mein Tipp für die Gaste: es lohnt sich, ein Deluxe-Zimmer oder eine Junior-Suite mit Minibar und Frühstücksbuffet inklusive zu buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich sehr. Wir waren zum Shoppen in Metzingen und haben im Parkhotel übernachtet und ausgespannt. Gerne hätten wir Dampfbad und Sauna auch genutzt, diese war menschenleer und sauber, doch die Zeit hat uns gefehlt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer oder Juniorsuite buchen mit Minibar und Frühstück inklusive, sehr gutes Preis-Leistung ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen, und vor allem den Zusatzleistungen in der Junior Suite, Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hagnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bis auf einen etwas hochnäsigen Empfangsherren und die Dame beim Frühstück, welche Pancakes usw. zubereitet hat (mit genervter Miene und "Unlust") ein wunderbarer Aufenthalt.
Restliches Frühstückspersonal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Schöne Zimmer, super geniales Frühstücksangebot. Preislich an oberer Grenze aber für die nahezu perfekte Leistung noch angemessen.
Weiter so!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass unser Empfangsmitarbeiter und unsere Frühstücksköchin etwas hochnäsig auf Sie gewirkt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit dennoch bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

freundlicher informativer empfang,
sonnen Terrasse war schon früher geöffnet. sehr zu empfehlen : unbedingt Sonnenuntergang
auf der Terrasse bestaunen.
Zimmer wie immer sehr sauber, clean personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Gästebetreuung von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren erneuten Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu schildern. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Zimmer war perfekt eingerichtet, alles da was man braucht. Gute Beleuchtung, gutes Internet, Minibar, Safe, Duschmittel, es fehlt an nichts. Die Fenster isolieren bestens gegen Lärm. S-Bahn vor der Tür. Parken kann man in der blauen Zone tagsüber 2 Std., nachts frei. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und der Flughafen ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. An der Reception gibt's gratis Kaffee und Mineralwasser. Einzig die Klimaanlage abschalten ist etwas schwierig.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren nun schön öfters in diesem Hotel. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön eingerichtet. Allein das wär schon eine Reise Wert. Der Bar/Lounge Bereich besticht durch die Einrichtung und das Personal. Noch nie habe ich was angenehmeres erlebt. Dazu kommt das erstklassige Restaurant wo auch Sonntags Brunch angeboten wird. Das i-Tüpfelchen ist die hauseigene Brauerei mit einer deftigen gut Bürgerlichen Karte. In Stuttgart kann man nicht besser wohnen oder tagen.

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine so schöne Zeit bei uns im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir hatten ein Familienwochenende in Stuttgart geplant mit einem Musicalbesuch. Ich hatte über Internet die Eintrittskarten und das Hotel gebucht. Wir wurden nicht entäuscht. Sehr kompetentes Personal, liebenswürdig und hilfsbereit.Ein super Hotel mit allem Konfort und einem sehr gutem Frühstück. Am Abend kann man gemütlich in der Braustube essen und später auf der Terrasse ein frischgebrautes Bier geniessen. Nur zu empfehlen, die Lage ist sehr ruhig, S-Bahnverbindung gleich gegenüber vom Hotel, Stuttgartmitte in 20 Minuten erreichbar.Schade ein Wochenende ist schnell vorbei. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen und das reichhaltige Frühstücksbuffet in unserem Parkrestaurant genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen zu dürfen.

Reservierungsleiterin

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Stuttgart Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.