“Die nähe zur Messe und zum Flughafen einfach super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kirchberg, Schweiz
“Die nähe zur Messe und zum Flughafen einfach super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren übers Wochenende an der CMT. Mit nur einer Haltestation von der Messe und vom Flughafen entfernt ist das Hotel ideal gelegen. Auch das Stadtzentrum von Stuttgart ist mit der S-Bahn in nur ca. 20 Minuten ohne umzusteigen erreichbar. Man kann also getrost das Auto stehen lassen. Das Essen im Parkhotel war sehr gut. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist schön gestaltet. Allerdings könnten die Holzliegen im Ruhebereich bequemer sein. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir kommen sicher wieder bei einer nächsten Messe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und besonders die Lage unseres Hauses schätzen.

Ich bedauere es allerdings, dass die Liegen im Ruhebereich nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik - nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns hier noch zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Parkhotel ist die perfekte Basis für meine geschäftlichen Termine in der näheren und weiteren Umgebung. Herzlichkeit gepaart mit fachlicher Kompetenz lassen den Aufenthalt immer wieder zum sehr angenehmen Aufenthalt werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmäßig in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen dürfen und danken Ihnen für die positive Bewertung Ihrer Aufenthalte.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Workshops besucht. Für diesen Zweck ist das Hotel bestens geeignet und gut angebunden.

Das Zimmer war sauber und für ein 4-Sterne-Hotel gut ausgestattet.

Wenn man wie ich als Vielreisender auf die Details achtet, wird man sicherlich einige Verbesserungspunkte finden. Daher habe ich einen Bewertungspunkt abgezogen. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel aber empfehlen und würde es für diese Zwecke auch immer wieder buchen. Für eine private Reise würde ich es nicht wählen, da es sehr den Kongress-Charakter hat und man auch mehr beschäftigten Business-Menschen begegnet als entspannten Urlaubern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind direkt aus der Kälte gekommen und erhielten einen warmen, herzliche Empfang
inkl. Bademantel ! Das nennen wir, Wünsche ab ab den Augen ablesen.
Gratuliere
Die Metro ist nur etwa 2 Minuten entfernt und man kommt so easy in die Stadt.
Gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr gerne "Residiere" ich als Gast in diesem Hotel. Man sollte nicht nur als Übernachtungsgast ein Hotel dieser Kategorie frequentieren. Es lohn sich. Hier gibt es die unterschiedlichsten Angebote, vom Frühstück, Bar, Raucherlounge und zwei Restaurants.
Das Angebot ist preislich nicht abgehoben und hat für jeden etwas zu bieten. Selbst Gerichte die in Stuttgart 10 Euro teurer wären, kann man hier mit guter Qualität geniessen.
Preis Leistungsverhältniss ist Top. Sehr fachkundiger und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Ihr ausführliches und positives Feedback freut uns sehr! Gerne werde ich Ihr nettes Lob über den aufmerksamen und fachkundigen Service an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Kirchhundem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Weihnachtsmarkt-Angebot ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die S-Bahn (inkl.) fährt nur 50 m entfernt vom Hotel los. Keine Geräuschbelästigung in den Zimmern. Die Wochenendangebote haben Schnäppchen-Charakter für ein 4-Sterne Hotel in der Nähe von Stuttgart. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und Ihnen generell unsere Wochenend-Angebote zusagen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Rundum zufrieden
überaus freundlicher Service
kann nur empfohlen werden
Flughafen, SI Center und sogar U-Bahn auf der anderen Strassenseite.
großzügiges Badezimmer
Zimmer modern und mit allem Komfort, im Hotel sogar Kamin, Raucherlounge und Bierlokal

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vor allem Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel - herzlichen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiterin

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Stuttgart Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.