“Überraschung in Echterdingen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Friedrichshafen, Deutschland
“Überraschung in Echterdingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Rundum zufrieden
überaus freundlicher Service
kann nur empfohlen werden
Flughafen, SI Center und sogar U-Bahn auf der anderen Strassenseite.
großzügiges Badezimmer
Zimmer modern und mit allem Komfort, im Hotel sogar Kamin, Raucherlounge und Bierlokal

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vor allem Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel - herzlichen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Empfang, Frühstück und Brauhaus wie beim lezten Besuch sehr freundlich.
Ein grosses NoGo war der unfreundliche Kommentar eines Mitarbeiters auf der Dachterrasse wegen unserer Yorkerdame.Wir waren im August in Ihrem Hotel gebucht für 12 Personen. Als ich an der Rezeption gefragt habe ob unser Yorkerdame nicht mal 3 kg mit auf die Terrasse nehmen kann hat sie mir sehr freundlich geantwortet: mit selbstverständlich darf sie mit.Vier Monate später ein unangebrachter Kommentar . Es gibt ja leider nur den einen Zugang auf die Dachterrasse. Das sind dann solche Momente wo ich mir überlege ob ich dieses Hotel noch einmal buche.Trotz noch Gutschein und wir öfters in Stuttgart sind und wir dieses mal wieder zwei Zimmer gebucht hatten.

Zimmertipp: Lieber Zimmer zur Innenseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Nur durch das Mitteilen Ihrer ehrlichen Meinung und Ihrer Eindrücke können wir unsere Leistung den Wünschen unserer Gäste anpassen und stetig verbessern.

Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem vorletzten Aufenthalt im August eine unkorrekte Information erhalten haben und es dadurch zu dem unerfreulichen Vorfall kam. Da unsere Dachterrasse zu unserem Wellnessbereich gehört, sind Hunde dort tatsächlich leider nicht gestattet. Ich bedauere es allerdings sehr, dass Sie in diesem Zusammenhang die Erfahrung eines unfreundlichen Mitarbeiters machen mussten – dies entspricht nicht unserem Standard und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Stuttgarter Randlage, nahe A8 und Flughafen / Messe. Das Hotel hat top Service, große ruhige Zimmer mit erstklassiger Ausstattung und einen wunderschönen SPA-Bereich mit Fitness und Ruhe-Dachterasse !! Die angeschlossenen Gastronomie bietet schwäbsiche Spezialitäten und hausgebrautes Bier ! Die U-Bahnstation ist vor der Tür (45 min bis zur City). Abgelegen aber ruhig und entspannt.

Zimmertipp: das Frühstück ist suuuper !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Nachdem ich schon fast alle Parkhotels durch habe und wiedereinmal hier in Stuttgart Messe zu besuch bin, kann ich es immer nur bestätigen. Absolut tolles Hotel. Ausserhalb Stuttgart, aber nahe aller Autobahnen, Flughafen, SI Center und sogar U-Bahn auf der anderen Strassenseite. Dazu Einkaufsmöglichkeiten und beste Verpflegung im Hotel. Die Zimmer modern und mit allem Komfort, im Hotel sogar Kamin, Raucherlounge, eigenes Brauhaus usw. Top!

Zimmertipp: Suiten zum Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns erneut so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben. Unser Ziel ist es, Menschen auf Ihrer Reise ein kleines Stück Zuhause zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Toller Service, der Check in und auch die Freundlichkeit des Personal ist wirklich sehr gut.
Das Zimmer ist superschön mit dem Holzfußboden und dem auch großzügigen Badezimmer. Auch der Roomservice zum Frühstück auf dem Zimmer war klasse.
Ein Haus welches ich zu 100% weiterempfehlen kann und wir auch sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und danken Ihnen für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Vor allem Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel - herzlichen Dank dafür.

Es freut uns, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ausgezeichnete Zimmer, Service ist erstklassig, Kommunikation zum Personal proffesioniell und stets hervorragend. Versuchen alle Wünsche möglich zu machen. Die Anbindung des Hotels ist simpel gesagt "traumhaft" da S-Bahn und Bus direkt vor der Tür sind. Auch der Flughafen sowie die nächst größere Autobahnanbindung sind im Handumderehen zu erreichen.
Alles in allem gesagt: Immer wieder gern ;o)

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass mein Offenthal war sehr gut. Ihr Hotelist ein der Beste.
Ich werde es weiter empfehlen. Das Hotel liegt ganz richtig in der Nähe vom Flughafen. ich findet es gut für die Messe Besucher. Ihre Service ist sehr hilfsbereit.

MFG

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiterin

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Stuttgart Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.