“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wiesendangen, Schweiz
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Inneneinrichtung ist ausgezeichnet. Das Zimmer und das Badezimmer sind angenehm gross. Das Personal ist sehr freundlich. Super Lage direkt an einer S-Bahn Station nach Stuttgart. Die Hotelhalle ist grosszügig. Es wird Gratis-Tee und Mineralwasser angeboten. Die Parkgarage ist zweckmässig.

• Aufenthalt November 2013, Business
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist. Besonders freut uns, dass unsere neueste kostenfreie Serviceleistung (kostenfreies Mineralwasser) bei Ihnen Anklang gefunden hat und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nachdem wir mit Freunden aus ganz Baden-Württemberg verabredet waren, suchten wir ein Hotel, das für alle leicht zu erreichen war. Das Parkhotel liegt gut für die Autofahrer, aber auch für mich als Städter perfekt direkt an der S-Bahn-Haltestelle.

Zuerst fällt die äußerst geschmackvolle Einrichtung auf, den Rauchern unter uns vermutlich noch eher die gemütliche Raucherlounge. Auch das Empfangsteam ist eine hervorragende Visitenkarte für das Hotel, im Restaurant fühlten wir uns auch sehr freundlich betreut - und das halte ich nicht für eine Selbstverständlichkeit, weil wir recht bald von einer oder mehreren Tagungsgruppen umgeben waren. Wir wurden individuell und zuvorkommend behandelt, vielen Dank dafür!

Als kleinerer Tisch hatten wir die Wahl zwischen der Speisekarte und der Teilnahme am Buffet, wofür wir uns dann auch entschieden hatten. Sehr positiv: Man kann auch beim Buffet nur einzelne Gänge wählen und muss dann auch nur diese bezahlen - ideal für die mit dem kleinen Hunger (wovon bei uns aber keiner dabei war :) ). Die Speisen waren ansprechend angerichtet und dann auch sehr lecker. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Parkhotel ist definitiv in der engsten Auswahl für unser nächstes Zusammentreffen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkrestaurant zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Lunchbuffet so zufrieden waren. Ihre Zeilen haben uns besonders gefreut, da das Wohlgefühl, welches Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern.

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wie in vielen Bewertungen zuvor: Ja, das Hotel ist Klasse, schöne Zimme (für 4*-S vielleicht sogar ein wenig zu klein), sauber, alles ok. Das Bad ist prima, großzügig.
Personal war durchwegs freundlich, nett und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist winzig, aber die 4 Geräte sind immerhin modern und funktionsfähig.
WLAN ist gratis und funktioniert und es gibt wohl einen Sky (Cinema?) Kanal ebenfalls gratis.
Das Frühstück ist 'ne Wucht: Super!
All das darf man bei dem Preis aber wohl auch erwarten. Insgesamt ist das Htel für 4* absolut angemessen. Das "S" bei den Sternen erschließt sich mir allerdings nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das zusätzliche "S" zu unseren Sternen steht für "Superior", d.h. für ein deutliches Mehr an Serviceangebot und Dienstleistung, welches im Rahmen der Klassifizierung auch geprüft wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Grunern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

So wünscht man sich sein Hotel als Geschäftsreisender. Der Preis ist allerdings häufig grenzwertig hoch. Zimmer groß genug. Bad sehr schön. Ambiente auch gut. Frühstück sehr gut, allerdings auch nur für 20€(!) zu bekommen. Garage für 12€.

• Aufenthalt November 2013
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für € 19,00 pro Person ist sehr hochwertig und vielseitig. Es bietet, wie unsere Garage für € 13,00/ Tag anlässlich der Nähe zum Flughafen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alternativ steht Ihnen unsere Kaffeemaschine an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. Bezüglich der Parkplatzsituation stehen Ihnen im nahegelegenen Park & Ride Parkhaus Stellplätze zu € 2,00/ Tag zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich war Ende Oktober 2013 zum Sonntagsbrunch im Parkhotel. Ambiente ist super, Bedienung sehr nett und das Essen ist super und vielseitig. Der eher höhere Preis dafür ist gerechtfertigt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nur ein kleiner Wermutstropfen und daher keine fünf Punkte: ich finde, dass das Hotel das Buffet bereits ab 10:00 eröffnen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu unserem Sonntagsbrunch begrüßen durften und danken Ihnen für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Sie von unserem Sonntagsbrunch überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Uhrzeit, bedauerlicherweise können wir diese nicht anpassen, da wir bis 10.00 Uhr das Frühstücksbuffet für unsere Hotelgäste anbieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist nur 1 S-Bahn-Haltestelle vom Flughafen und der Messe Stuttgart entfernt und ist perfekt für Geschäftsreisende. Schöne Zimmer mit Holzfußböden - vielleicht ein wenig spartanisch hinsichtlich der Annehmlichkeiten - keine Bäder, nur Duschen, aber bequemes Bett und Arbeitsbereich. Gutes Frühstücksbuffet und charmantes Personal. Auch leicht, mit der S-Bahn viel schneller als per Taxi oder Auto in die Stadt zu kommen.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Es handelt sich bei dem Parkhotel um ein fast neues Hotel mit exklusiver Ausstattung. Die Zimmer sind wunderbar. in der Suite gibt es sogar eine kleine Kochgelegenheit (für wann man die braucht? Töpfe gab es jedenfalls nicht).
Das Frühstück ist mit 19€ natürlich zu teuer, höchstens man hat viel Zeit und Muße das Frühstück entsprechend auszudehnen. Die Lage ist wirklich gut, direkter Anschluss zur S-Bahn, 20 Minuten in die Stadt, 3 Minuten zum Flughafen oder Messe. Eigentlich hätte das Hotel 5 Sterne verdient. Allerdings wurde mir an der Rezeption zunächst ein Raucherzimmer (für mich als Nichtraucher) angeboten, da in meiner Zimmerkategorie sonst nichts mehr frei war. Ich sollte tatsächlich zunächst mir das Zimmer anschauen – „Falls es dann gar nicht geht, dann kommen sie halt wieder“.
Nach kurzer Diskussion gab es dann zähneknirschend ein Upgrade und das gewünschte Nichtraucher-Zimmer. Diesen Fauxpas hätte man sich gerade in diesem Hotel sparen können.

• Aufenthalt September 2013, Business
PH_Stuttgart_Messe, Leiter Front Office von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass unsere Zimmer, die Ausstattung unseres Hauses und die Lage Sie angesprochen haben.
Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Nichtraucherzimmers bedanke ich mich. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir nach Möglichkeit immer versuchen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, dass uns dies aber in manchen Fällen nicht möglich ist. Leider können wir den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer generell nicht garantieren, da wir in bestimmten Buchungssituationen, wenn unser Haus beispielsweise vollständig ausgebucht ist, auf unsere wenigen Raucherzimmer zurückgreifen müssen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Empfangsleiterin

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Stuttgart Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.