“Sehr gutes Hotel - für mich 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Friedrichshafen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel - für mich 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Hatte das Parkhotel aufgrund seiner zentralen Lage zum Flughafen ( S-Bahn 2 min.) und der durchweg guten Bewertungen gewählt, denen ich mich nur anschließen kann.
Ein wirklich empfehlenswertes, überdurchschnittlich gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern (Rezeption und auch Zimmerreinigung) und einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
Das gesamte Haus ist sehr modern, sauber und neuwertig.
Mein Zimmer war ebenfalls in einem außerordentlich guten Zustand und zeigte nicht die geringsten Gebrauchsspuren, als wäre ich der erste Gast in diesem Zimmer. Tolles, geräumiges Badezimmer mit Tageslicht. Als kleine Zugabe gibt es im Bad sogar ein Rotlicht.
Das angeschlossene Brauhaus mit toller rustikaler Atmosphäre bietet sehr leckeres Essen zu fairen Preisen.
Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
PH_Stuttgart_Messe, Verkaufsleiter von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Teams herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen.

Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Salt Lake City, Utah, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir reisten von Garmisch an und dachten, wir hätten eine Reservierung für ein Hotel direkt am Flughafen. Auf der Quittung stand das falsche Datum, und sie wurde nicht akzeptiert. Also stiegen wir wieder ins Auto und machten uns auf die Suche nach einem vernünftigeren Hotel nahe beim Flughafen. Nachdem wir es bei 5 ausgebuchten Hotels versucht hatten, hielten wir am Park Hotel, und sie hatten ein Zimmer! Es war ein tolles modernes Zimmer, geräumig und sauber. Wir gingen dann runter zum Essen. Mein Mann und ich genossen die beste Mahlzeit unserer gesamten 9-tägigen Reise! Hoffentlich kann ich in Zukunft wieder dort übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Habe dieses Hotel online - booking.com - gebucht und wurde dermaßen positiv überrascht, dass ich jederzeit in der Zukunft wieder in diesem Hotel einchecken werde! Das Zimmer war sehr sauber, es überzeugte durch das Innendesign, das Frühstück war außerordentlich gut! Frisches Obst, sehr ausgewählte Speisen und sehr zuvorkommendes Personal im Service als auch an der Rezeption, haben den Aufenthalt sehr kurzweilig und angenehm werden lassen.

Das angrenzende Brauhaus verspricht das was es hält. Das Essen war lecker und auch das "unkomplizierte aufs Zimmer schreiben" war kein Problem.

Gut wäre es, wenn bereits bei der Buchung darauf hingewiesen wird, dass es in jeden Fall besser ist vom Flughafen die S-Bahn zu nehmen, als ein Taxi zu bemühen. Der Kollege in meinem Fall hat 4:10 Stunden auf den nächsten Gast gewartet und dann mit mir den "Kurztripp" nach Leinfelden-Echterdingen von Flughafen Leinfelden-Echterdingen "gewonnen". Das war für den Taxifahrer eher eine Zumutung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
PH_Stuttgart_Messe, Verkaufsleiter von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt positiv überraschen konnten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist zwar außerhalb gelegen bietet allerdings durch öffentliche verkehrsmittel eine gute anbindung zum stuttgarter flughafen. Mit der s-bahn ist man innerhalb von 6 minuten am terminal. Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Sogar sky ist im preis mit inklusive. Wie auch in anderen hotels sollte man darauf achten ein zimmer nach außen hin zu ergattern, da im innenhof auch der veranstaltungsraum ist, und es dem entsprechend laut sein könnte sollte dort eine abend veranstaltung stattfinden. Allerdings kann man sonst über das hotel nichts negatives sagen sondern nur positives.

• Aufenthalt Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport mit anderen Gästen zu teilen.

Wie würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Bis dahin alles Gute!

Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt absolut perfekt, 1 S-Bahn-Station vom Flughafen bzw. der Messe entfernt, Taxi kostet ca 10 Euro (habe ich genommen wegen Gepäck, war im Nachhinein nicht nötig, denn die S-Bahn-Station ist direkt vor der Tür). Der check-in war gut, das Zimmer war von der Reiseorganisation mit dem richtigen Zeitraum, aber dem falschen Anreisetag gebucht, was nach 3 Minuten vom Empfang im Hotel unkompliziert gelöst wurde. Das Zimmer wie das ganze Hotel ziemlich neu, Holzfußboden, im Zimmer und im Bad alles perfekt, schöne Dusche ohne Vorhang, ich war sehr zufrieden. Allein, die Klimaanplage tat es nicht. Der Holzfußboden hat mir gut gefallen, gelegentlich hört man allerdings Schritte aus dem Nachbarzimmer, insbesondere bei hochhackigen bzw. lederbeabsatzten Schuhen. Ansosnten störte mich nur, dass bei offenem Fenster um 6 Uhr die Nacht zuende war (Einflugschneise STR!), was man bei der Zimmerauswahl berücksichtigen sollte (Südlage ist benachteiligt). Ansonsten habe ich sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war erste Klasse, wer hier was vermisst, dem kann man nichts recht machen, da kann sich sogar Hilton hinter verstecken. Das Frühstück wird zudem von einem sehr freundlichen und perfekten Service begleitet, was ich sehr wohltuend empfand (ich bin am ersten Tag sehr spät zum Frühstück gegangen, und bin noch nie so freundlich 1 Stunde (!) nach Buffetende gefragt worden, ob ich nicht meine Kaffee im Empfangsbereich weiter trinken wolle). Auch beim checkout war alles perfekt, sehr freundliches Personal zeichnet das Hotel aus. Man bekommt am Empfang sogar Fahrkarten für die S-Bahn zu kaufen. Was es zu optimieren gibt? Kaum etwas, die Bar könnte einen erfahrenen Barkeeper gebrauchen, und die im Prospekt angekündigte Havanna-Lounge kannte im Hiotel keiner (machte mir nichts, habe meine Havanna woanders geraucht). Hier würde ich jederzeit wieder absteigen, das Hotel ist eine hervorragende Alternative und braucht sich keinesfalls hinter dem Hotel der schweizer Kette am Airport zu verstecken!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein Tophotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und Bar und Restaurant ist ueberzeugen. Uber ein kostenloses WLan und einen Kaffee toGo am Morgen freut man sich auch. Die Parkgarage ist grosszuegig und hell. Das einzige was zu aendern waere, sind mehr und groessere Handtuecher im Badezimmer

• Aufenthalt April 2012, Business
PH_Stuttgart_Messe, Verkaufsleiter von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir unsere Gäste mit zusätzlichen kostenfreien Leistungen wie Wireless Lan und "Coffee to go" überzeugen können.

Es wäre schön, Sie bald einmal wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen.
Bis dahin alles Gute.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Als erstes muss ich sagen, bin mit meinem Freund angereist. Machte mir natürlich auf der Hinfahrt totale Gedanken um die Parkmöglichkeiten und rief deswegen auch an. Allerdings ist Autofahren und Telefonieren nicht so einfach und der Empfang versagte des Öfteren. Sogar als ich wg dem Grund mehrmals anrufen musste, blieb der Gegenüber sehr nett und lachten darüber. Als ich dann endlich ankam, musste ich kurz auf den Sonderparkplatz für Schwerbehinderte parken und fragte am Empfang nach wo ich parken könnte. Praktisch, des war der, den ich am Telefon hatte! Er hatte meine Kontaktdaten sogar noch im PC offen! Obwohl die Parkplätze vor der Tür für eine Veranstaltung reserviert wurden, durfte ich die Absperrung verschieben und mich dorthin stellen :D sehr praktisch und günstig! Somit habe ich die Parkhausgbühren gespart!
Kurze Zeit später war ich auch schon in meinem Stockwerk, etwas verwinkelt und ähnelt einem Labyrinth, aber daran gewöhnt man sich schnell. Dann stand ich vor meiner Tür....haha, wie geht die Tür auf?! Ich als "Hotelgängerin" ;) habe doch keine Ahnung, ich bin auch noch blond! :D Karte vor den Laser und offen is die Tür! So einfach!
Das Zimmer war sehr sauber, Bett sehr gemütlich und die Bettdecke hätte ich am liebsten mitgenommen, so flauschig!!!!
Das Bad ist normal, passen zwei rein....die Dusche ist sehr groß, Platz für Duschen zu zweit!
Was natürlich auch sehr reizend ist, war das kleine Fenster vom Bad zum Zimmer. Vom Bett aus konnte ich meinem Freund beim Duschen zuschauen ;)
Nachteil war allerdings, dass es sch bei dem Doppelbett um kein richtiges Doppelbett bzw Ehebett gehandelt hat. Es waren eher zwei zsm geschobene Betten und rutschten gerne auseinander :(

Schade, dass dieses Hotel nicht in jeder Stadt Deutschlands gibt!!!!!
Bin Super begeistert!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für Ihr positives Feedback zu bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie rundum gut betreut worden sind und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Den Gästen ein Zuhause auf Zeit zu geben ist unsere oberste Prämisse.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Freund bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Verkaufsdirektorin

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Stuttgart Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.