“Prima Businesshotel in verkehrsgünstiger Airportlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bade-Wurttemberg
“Prima Businesshotel in verkehrsgünstiger Airportlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Parkhotel Suttgart Messe-Airport gibt es nunmehr über ein Jahr und hat sich inzwischen als beliebtes Business-Hotel für Stuttgart-Messe, aber auch Tagungen etabliert. Ebenso liegt es für den Flugreisenden verkehrsgünstig, da die S-Bahnstation genau gegenüber dem Hotel liegt. Es ist mittlerweile mein dritter Aufenthalt - dieses Mal im normalen Business-Zimmer. Wie vermutet bietet es einen modernen Standard und gute Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig, die Qualität gut. Der Business-Lunch (Buffet) war deutlich über Durchschnitt, sowohl was Auswahl als auch Geschmack der Speisen angeht. Das Preisniveau ist allerdings der Stuttgarter Region angepasst, d.h. nicht gerade preiswert.

Dieses Hotel ist eine gute Alternative zu den Mövenpick-Hotels direkt am Flughafen.

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Baut eine Stadt eine neue Messe, so siedeln sich um den Standort viele neue Hotels an. Vom Low Budget Hotel bis hin zum 4 Sterne plus Haus. Meistens aber ist es eine sehr einfältige Innenarchitektur und Ausstattung.
Das Parkhotel sticht hier ganz klar heraus. Es verfügt über sehr schön und modern ausgestattete Zimmer, die eher zu einem Boutique-Hotel als zu einem Business Hotel passen.
Die Lobby ist groß und lädt mit ihrem Loungebereich zum verweilen ein. Die Bar ist angenehm und bietet auch Abends noch Raum für Gespräche.
Zum empfehlen ist ein Besuch im angeschlossenen Brauhaus. Aber die Bewertung folgt seperat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Kein Schnäppchen, aber ein sehr moderens Haus, nette Zimmer, moderne Einrichtung und bequeme Betten. Die Nähe zum Flughafen und zur Messe - eine S-Bahnstation - sind genial und das Ticket dafür gibt es umsonst an der Rezeption, also gleich danach fragen, wenn man nicht mit dem Auito unterwegs ist.

Nachdem ich morgens bereits den Roten-Augen-Bomber nehmen musste, konnte ich das Frühstück leider nicht kosten, aber dafür gab's einen Cappuchino an der Rezeption, inkl. Müsliriegel und Obst und das nenne ich dorch eine nette Geste.

Einen tollen Kamin gibt es auch, hat sicher seinen Charme, einziger Fehler meinerseits war, dass ich meine Fenster weit zum Innenhof geöffnet hatte und irgendwie der Wind den Geruch ins Zimmer getragen hatte, aber irgendwann war es dann auch schon wieder vorbei ...

• Aufenthalt September 2011, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir hatten das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport eher zufällig im Internet gebucht, da wir wussten, dass wir nach einem anstrengenden Business-Tag keine grosse Strecke mit dem Auto mehr zurücklegen werden. Wir kamen erst gegen 21 Uhr im Hotel an und hatten gleich die ersten überrachungen: Ein freundlicher Empfang, ein Zimmer-Upgrade und die Aussage, dass das Restaurant noch geöffnet ist. Die zweite sehr positive überraschung war dann das Zimmer - eine kleine Suite mit Schlaf und Wohnbereich, wäre hervorragend auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Neben dem Restaurant gibt es auch eine eigene Hausbrauerei mit Brasserie: sehr zu empfehlen, nicht nur des Bieres wegen, sondern auch wegen des Essens (Ausgezeichneter Zwiebelrostbraten). Leider kein kostenloses WLAN - heute eigentlich standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Schönes, modernes Hotel mit gutem Service.
Wenn man die unangemessen hohen Parkgebühren von 13 Euro (wir sind nicht am Flughafen!) und das Frühstück hinzuzählt ist der Gesamtpreis nicht mehr angemessen.
Essen in der Brauerei durchschnittlich bei dem Preisniveau.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das zum Parkhotel Pforzheim gehörende neue Haus bietet in ausgezeichneter Lage (direkt neben dem S-Bahnhof mit super Anbindung zum Airport) zeitgemäßen hochwertigen Standard. Ich hatte das Privileg auf ein Upgrade in eine Juniorsuite, so dass ich die auskömmliche Raumgröße nur insoweit beurteilen kann. Ich bin allerdings überzeugt, dass auch die Standardzimmer einen wertigen Eindruck hinterlassen.

Das Servicepersonal ist freundlich und arbeitet effizient. Der Internetzugang ist in der Juniorsuite kostenfrei - ansonsten ist dieser meines Wissens zu bezahlen :-(. Leider ein Manko, an dem viele Kettenhotels kranken :-(((((

Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Parkhotel ist nagelneu und war bei meinem Besuch noch nicht ganz fertig. Der Spa und Fitnessbereich war noch nicht eroeffnet. Die Zimmer sind sehr schoen und einfach eingerichtet. Das Fruehstueck war sehr lecker. Die Preise sind wie immer in Stuttgart etwas zu teuer. Die Lage ist sehr gut zur Messe und Flughafen, da direkt an der S-Bahn gelegen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Anschrift: Filderbahnstrasse 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Nr. 1 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Stuttgart Messe-Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stuttgart Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Stuttgart Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.