“Gute Lage zu Flughafen und Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Airport Messe

Ibis Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Airport Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage zu Flughafen und Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung (Business Paket inkl. Frühstück und W-Lan Zugang) und gewohnte Ibis Qualität.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Zunächst übliches Ibis-Hotel. Während der 3 Tage, die wir dort wohnten, kamen "überfallartig" durch Stornierung entsprechender Flüge am nahegelegenen Stuttgarter Airport sehr viele gestrandete ('Flug-)Gäste dazu, die das Personal an die Belastungsgrenze führten. Unser Zimmer musste am ersten Abend zweimal gewechselt werden, da es sich zunächst um ein stark verrauchtes "Nichtraucherzimmer" handelte und sich das zweite Zimmer als nicht oder zumindest nicht vollständig gereinigt erwies. So war die Bettwäsche offensichtlich nicht gewechselt worden. Ein großes Lob muss hier allerdings der Rezeption ausgeprochen werden, die trotz der oben geschilderten Arbeitsbelastung sofort und professionell reagierte. Das angeschlossene Restaurant arbeitet nach einem modularen System d.h. man sucht sich entweder Fleisch, Fisch oder Pasta heraus und kann dies beliebig mit Gemüsen, Saucen etc. kombinieren. Dies wird nach dem 3. Abendessen allerdings schnell langweilig und auch hier gilt, dass man schnell an die Grenzen stößt und teilweise fast eine Stunde auf das Essen warten muss. Dieses Haus ist gut zur einmaligen Übernachtung geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben uns für das Ibis beim Stuttgarter Flughafen entschieden, da wir nach Metzingen Shoppen gingen, aber die An- und Abreise nicht am gleichen Tag abspulen wollten.

Das Hotel ist von der Autobahn sehr schnell zu erreichen und hat eigene Parkplätze (für 6 Euro am Tag). Es gibt daneben auch einen grossen PArkplatz eines Discounters, den mal als Pfennigfuchser wohl auch benützen könnte. Das Hotel ist ziemlich gross und scheint sehr neu zu sein, das Zimmer war besser als der durchschnittliche Ibis Standard. Es enthielt ein anständiges Doppelbett und einen modernen Flatscreen TV mit AUX Eingang. Wir haben kein Frühstück genommen, das Restaurant machte aber einen guten Eindruck - gerade wieder im Vergleich mit den üblichen IBIS Essmöglichkeiten.

Grosser Nachteil: Bei Bezahlung mit der Kreditkarte wird automatisch in der Heimwährung abgerechnet (natürlich mit einem schlechten Kurs). Das ist - ohne dem Kunden die Wahl zu geben - verboten. Ich habe nicht unterschrieben, auf eine Rückbuchung bestanden und Bar bezahlt. Wobei ich dem freundlichen Angestellten keine Absicht unterstelle, ist wohl eine Entscheidung des Managements.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Gutes Hotel, hat Tagespreise draußen anstehen, mitunter kann das sehr teuer werden. Die Zimmer sind aber sehr sauber und gepflegt, die Betten sind groß und haben ordentliche feste Matratzen. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl als Buffet aufgebaut mit Selbstbedienung aber leider reichen die Sitzplätze meist nicht aus, so das man sich oft auch an die Bar setzen muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Hallo,

ich hatte für meine Kollegen und mich das Ibis gebucht, alles OK. Recht neues Haus, leidlicher Winterdienst, für die Kategorie OK.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.