“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Airport Messe

Ibis Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Airport Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten für 2 Nächte gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super. Die Zimmer sind neu renoviert und praktisch eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Für einen Städtetrip ist es ausreichend. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück im Restaurant bei dem alles geboten wird. Parkplatz kostet 6 € pro Nacht.Würde jederzeit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für eine Übernachtung am Wochenende gebucht, dann nochmals per Telefon nachgefragt ob ein früheres einchecken möglich ist, absolut nett und kompetentes Personal. Sehr zu Empfehlen, Hotel selbst ist eben Ibis Style, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War alles super. Auch das Frühstück war klasse... Wir haben das Musical Tarzan angesehen und wollten in der Nähe übernachten. Dafür war es perfect. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war das Apollo Theater ganz einfach zu erreichen..

Aufenthalt August 2014, Paar
ibisEchterdingen, General Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns im Ibis Stuttgart Airport gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Giacchina Buchholz
Direktion

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.