“übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Airport Messe

Ibis Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Airport Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein zwei Sterne Hotel mit dem Service eines 3 Sterne Hotels. Saubere Zimmer , einfach gehalten (Ibis Stil ) aber alles da was man als Bussiness-Reisender braucht. Frühstück reichlich und alles da. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. W-Lan im gesamten Hotel kostenlos. Von mir 4 Sterne für ein 2 Sterne Hotel (y) Top !

Zimmertipp: Spielt keine Rolle welche Zimmer, denn alle sind für Ibis sauber und für ein Hotel dieser Klasse ger ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Auf der Suche nach einem günstigen Hotel im Großraum Reutlingen-Stuttgart stießen wir auf dieses Hotel. Nachdem auch einfache Pensionen/ Gasthöfe schon 60-80 Euro verlangten, erschienen uns die 52 € pro Nacht sehr günstig und wir waren bereit, auch ein paar Abstriche zu machen.
Dies war jedoch nicht nötig. Das Hotel liegt in einem Geschäftsgebiet zwischen Aldi und Lidl, neben einem Bettengeschäft. Der Eingangsbereich sah gut gepflegt aus, der Empfang war superfreundlich, das Zimmer ebenso gepflegt und recht groß. Die Nasszelle war ibis-typisch funktional in Vollplastik, aber völlig ok.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, wir sind zum Bäcker im benachbarten Lidl gegangen.
Parkplätze kosten 6 €, bei den umliegenden Geschäftsparkplätzen kann es theoretisch zu Schrankenschließungen kommen, wenn man den Schildern glauben schenkt. Theoretisch.
Gerade angesichts des sonstigen Preisniveaus in der Gegend hat uns dieses Hotel völlig überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, super leckeres Frühstück.
Nähe des SI-Zentrums und der Innenstadt.
Aldi und Lidl gleich nebenan.
Parkgebühren zur Info pro Nacht 6€.
Was will man mehr :)
Fürs nächste Musical in Stuttgart würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Hotel wählt man aus, wenn man am Stuttgarter Flughafen "zu tun" hat und die direkt dort liegenden Hotels für übertrieben teuer hält.
Das IBIS ist im Navi genau 2 KM von der Flughafenstraße entfernt. Ohne Stau haben wir es in 3 Minuten mit dem Auto geschafft.
Ein guter Grund das Hotel zu wählen.

Blenden Sie die Umgebung aus. Neben einem Supermarkt und einem "Bettengeschäft" irgendwie eingepfercht - schmucklose Lage nennt man das - am Ortsrand.

Das Parken kostet 6 EUR/ Nacht. Die umgebenden Flächen sind mit bedrohlichen Abschlepphinweisen zum Parken nicht einladend.
Man kann zwischen freier Parkfläche oder Unterstellbereich wählen. Das ist gut, aber nicht direkt per Zugang mit dem Hotel verbunden. Wobei eine versperrte Tür mit Klingel das immerhin andeutet.

Der Empfang ist schnell, sehr nett und kompetent.
WIFI wäre kostenfrei, wird nicht automatisch mitgeteilt. Vor allem nicht wie das geht - ganz einfach - ohne individuelle Anmeldung.

Im Erdgeschoss dann auch - für IBIS - sehr erfreulich gutes Restaurant! Frisches Steak - auf den Punkt (14 EUR) - gute Beilagen. Nette Sitzplätze.

2 schnelle Lifte führen in die Zimmergänge.
Typisch IBIS "neuer Stil".
Relatives großes Zimmer - für 2 machbar. Gefühltes 2 Meter Bett (1,60 Meter in Wirklichkeit) - klimatisierte Bettdecke, bequeme straffe Matratze. Viel Beleuchtung. 2 Steckdosen im "Schreibtischbereich" - das ist das Klappbett im eingeklappten Zustand.
Parkett lärmt etwas - ist aber hygienisch. TV Philips ca. 40 cm hat eine gute Qualität. Die zusätzlichen Anschlüsse beinhalten aber kein HDMI sondern nur Cinch. Das schränkt die gute Idee wieder ein.

Fenster kann man blickdicht machen. Die Tür ist schallschluckend lärmabweisend - alles gut.
Die Nasszelle aus Gesamtplastik ist immerhin so gut geschnitten dass die Dusche erfreulich große Ausmaße hat.

Bleibt der für mich aktuelle Preis der das Verhältnis etwas eintrübt: 103,- EUR ohne Frühstück (Zeitdruck) aber mit Parken.
Das ist nicht mehr preiswert - das mag ein Marktpreis sein - führt aber heute zum Abzug. eines Bewertungspunktes.

Sonst aber nichts zu meckern!.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.