“Ein Satz mit X...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Airport Messe

Ibis Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Airport Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Parkplatz hinterm Haus, Empfang freundlich, Zimmer praktisch, sauber, leise, Frühstück sehr gut, Shuttle zum nahen Flughafen zuverlässig, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Im Vergleich zu den Preisen unmittelbar am Flughafen ein Schnäppchen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Also ich war 3 Tage bzw 2 Nächte in diesen Hotel, Zweibettzimmer mit Frühstück .
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und das Frühstück ist super und qualitativ sehr hochwertig.
Eigene Parkplätze hintern Hotel sind sehr praktisch.
Eine S-Bahnstation gib's nicht weit vom Hotel wo man problemlos die Innenstadt erreichen kann.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
ibisEchterdingen, Direktionsassistent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr verkehrsgünstig gelegen zur A8 und zum Flughafen und dennoch ruhig durch schallisolierte Fenster, das passt so weit. Das Zimmer war ein Standardzimmer wie man es halt von vielen anderen Hotels kennt. Wohltuend: Leicht sauber zu haltendes Laminat statt Teppich.
Negativ: Das Haus ist innen sehr hellhörig. Man bemerkt deutlich, ob die Nachbarzimmer bewohnt sind.
Die Nasszelle verdient ihren Namen. Spontan fühlte ich mich beim Betreten des fast runden, ganz in Plastik gehaltenen Räumchens an eine Telefonzelle erinnert. Man stellt dann aber fest, dass für einen Alleinreisenden die Anordnung ganz brauchbar ist und die Dusche sogar deutlich mehr Platz bietet als eine Standard-Duschkabine. Lediglich die Ablagefläche am Mini-Waschbecken ist deutlich zu klein.
Lobend erwähnt sei das sehr reichhalteige Frühstück und das stets freundliche und hilfsbereite Personal. Alles in allem sehr solide und zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt April 2014, Business
ibisEchterdingen, General Manager von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Frs10,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Bewertung hilft mir, Schwachstellen im Hotel aufzudecken und zu verbessern beziehungsweise weiter zu leiten.
Ganz besonders hat mir das positive Feedback über meine Mitarbeiter gefreut.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Giacchina Buchholz
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.