“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Airport Messe

Ibis Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Airport Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Also ich war 3 Tage bzw 2 Nächte in diesen Hotel, Zweibettzimmer mit Frühstück .
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und das Frühstück ist super und qualitativ sehr hochwertig.
Eigene Parkplätze hintern Hotel sind sehr praktisch.
Eine S-Bahnstation gib's nicht weit vom Hotel wo man problemlos die Innenstadt erreichen kann.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
ibisEchterdingen, Direktionsassistent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr verkehrsgünstig gelegen zur A8 und zum Flughafen und dennoch ruhig durch schallisolierte Fenster, das passt so weit. Das Zimmer war ein Standardzimmer wie man es halt von vielen anderen Hotels kennt. Wohltuend: Leicht sauber zu haltendes Laminat statt Teppich.
Negativ: Das Haus ist innen sehr hellhörig. Man bemerkt deutlich, ob die Nachbarzimmer bewohnt sind.
Die Nasszelle verdient ihren Namen. Spontan fühlte ich mich beim Betreten des fast runden, ganz in Plastik gehaltenen Räumchens an eine Telefonzelle erinnert. Man stellt dann aber fest, dass für einen Alleinreisenden die Anordnung ganz brauchbar ist und die Dusche sogar deutlich mehr Platz bietet als eine Standard-Duschkabine. Lediglich die Ablagefläche am Mini-Waschbecken ist deutlich zu klein.
Lobend erwähnt sei das sehr reichhalteige Frühstück und das stets freundliche und hilfsbereite Personal. Alles in allem sehr solide und zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Normaler Ibis Standard. Im Restaurant eingeschränkte Auswahl, aber Speisen überraschend gut. In 9 Tagen wurde nicht einmal der Nachttisch im Zimmer abgewischt. Fotos folgen direkt an das Hotel. Schwere Zimmertüren fallen selbstständig zu, so ist es morgens und abends laut, bzw. hellhörig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisEchterdingen, Direktionsassitent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und bedauern, dass wir alle Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir setzen alles daran, um Ihnen eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Gerade der Punkt Sauberkeit im Bad und Zimmer hat uns veranlasst, mit dem Zimmermädchen zu sprechen und hoffe, dass Sie in Zukunft keinen Anlass zu Klage mehr haben werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Flughafennähe ist sehr gut und das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Daher auch ein Sehr-Gut. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dies gilt auch für alle Mitarbeiter. Austattung der Zimmer funktional und einfach (eher Low-Budget). Zimmer und Bad sind sauber. Bad-"Kabine" erinnert an Flugzeug oder Bahn-Klo ;-).
Aber wie gesagt, für den Preis und die Lage alles vollauf zufriedenstellen.
W-Lan ist Kostenlos. Bar und Restaurant vorhanden. Auch gut ist, daß ein Frühaufsteher-Frühstück zum reduzierten preis ab 4 Uhr 30 gibt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
ibisEchterdingen, Direktionsassistent von Ibis Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns im Ibis Stuttgart Airport gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Direktionsassistent

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Heilbronner Strasse 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Airport Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ACCOR, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Stuttgart Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.