“Kleiner, gemütlicher Italiener mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hagen
“Kleiner, gemütlicher Italiener mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Bei diesem italienischen Restaurant findet man keine Pizza auf der Karte, dafür aber tolle Gerichte mit frischen Zutaten und einem sehr zuvorkommendem Service. Nach dem Essen kommt der Koch rum und fragt, ob alles in Ordnung war. Alleine dafür schon 5 Punkte. Der Rest passt aber auch. Die Einrichtung ist gemütlich, fast ein bisschen Wohnzimmerathmosphäre. Gute Auswahl an Weinen.

Aufenthalt August 2014

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Mein empfohlenes Gericht war gefüllter Octopus mit einer Traumsosse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Schönes Ambiente mit familiärer Atmosphäre, kompetentem Service (Guiseppe ist für uns nicht nur exzellenter Kellner, sondern auch wesentlicher Faktor des Restaurants), eine reichhaltigen Speisenkarte die keinen Wunsch offen lässt, das Ganze mit Domenicos Kochkunst realisiert......was kann man sich mehr von einem Restaurantbesuch und damit gelungenen Abend wünschen?

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Restaurant mit tollem Kellner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kommen immer wieder in dieses Restaurant wenn wir etwas besonderes Essen möchten. Die Spaghetti aus dem Parmesanleib mit Trüffeln sind wunderbar. Natürlich etwas teuer für jeden Tag aber die Qualität stimmt. Immer ein wunderbarer Service vom sehr zuvorkommenden Kellner!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“War in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Restaurant war gut; Essen war auch OK. Auch mit den service war alles OK. Leider kann man nicht genau erkennen wo der Restaurant ist.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Für uns enttäuschend!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Freitag abends lokal fast leer.wir haben extra etwas von der handgeschriebenen Karte genommen, da wir dachten dass das sicher besonders empfehlenswert und frisch sei...
Zur Vorspeise gemischter Salat für € 6,90,was ok wäre wenn das Dressing auch entsprechend gewesen wäre.in diesem preissegment hätten wir auch frisch gebackenes weissbrot erwartet.ok war akzeptabel...der Rotwein das Glas 0,2 l für mehr als 6 € sollte richtig temperiert sein und nicht kalt wie ein Weißwein!! Ok auch das haben wir klaglos hingenommen.
Als jedoch die rosa Ente auf Rotkraut kam, war das Maß voll.die Ente war zäh wie Gummi und innen eiskalt!!!wohl gefroren gewesen??habe dezent reklamiert, der Teller wurde wohl komplett in die mikro geschoben,denn nun dampften Teller, kraut und Ente!!! In der Zwischenzeit hatte mein Mann sein Essen fast gegessen.
Es gab kein Wort der Entschuldigung!!!
Wir waren das erste mal dort und mit Sicherheit das letzte mal...!!!
Lag wohl daran dass Freitag der 13te war???keine Ahnung.aber eines ist sicher: in diesem preissegment gibt es andere Italiener die um Welten besser sind!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.