“Sehr leckeres Restaurant mit tollem Kellner” 5 von 5 Sternen

Hauptstr. 73, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 711 243812
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr leckeres Restaurant mit tollem Kellner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kommen immer wieder in dieses Restaurant wenn wir etwas besonderes Essen möchten. Die Spaghetti aus dem Parmesanleib mit Trüffeln sind wunderbar. Natürlich etwas teuer für jeden Tag aber die Qualität stimmt. Immer ein wunderbarer Service vom sehr zuvorkommenden Kellner!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“War in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Restaurant war gut; Essen war auch OK. Auch mit den service war alles OK. Leider kann man nicht genau erkennen wo der Restaurant ist.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Für uns enttäuschend!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Freitag abends lokal fast leer.wir haben extra etwas von der handgeschriebenen Karte genommen, da wir dachten dass das sicher besonders empfehlenswert und frisch sei...
Zur Vorspeise gemischter Salat für € 6,90,was ok wäre wenn das Dressing auch entsprechend gewesen wäre.in diesem preissegment hätten wir auch frisch gebackenes weissbrot erwartet.ok war akzeptabel...der Rotwein das Glas 0,2 l für mehr als 6 € sollte richtig temperiert sein und nicht kalt wie ein Weißwein!! Ok auch das haben wir klaglos hingenommen.
Als jedoch die rosa Ente auf Rotkraut kam, war das Maß voll.die Ente war zäh wie Gummi und innen eiskalt!!!wohl gefroren gewesen??habe dezent reklamiert, der Teller wurde wohl komplett in die mikro geschoben,denn nun dampften Teller, kraut und Ente!!! In der Zwischenzeit hatte mein Mann sein Essen fast gegessen.
Es gab kein Wort der Entschuldigung!!!
Wir waren das erste mal dort und mit Sicherheit das letzte mal...!!!
Lag wohl daran dass Freitag der 13te war???keine Ahnung.aber eines ist sicher: in diesem preissegment gibt es andere Italiener die um Welten besser sind!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“La dolce vita!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Madonna! Klasse Restaurant - perfekte Pasta, tolle Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal! Sind bestimmt bald wieder da.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ostfildern, Deutschland
“Grandios - Bester Italiener in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe wirklich selten so gut gegessen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, denn es war alles in bester Ordnung. Von der Begrüßung an der Türe bis hin zur Verabschiedung war alles auf sehr hohem Niveau.

Von bodenständiger italienischer Küche bis hin zu sehr hochwertigen Fisch- und Hummergerichten wird hier einiges Geboten. Die Desserts sind auch alle hausgemacht und das ist eher selten, da sich die meisten doch eher langweiliger TK-Kost hingeben. Das selber machen lohnt sich. Es war einfach alles ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria Del Buongusto bei Domenico im Schwedenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.