“Pizza der Extraklasse!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss
“Pizza der Extraklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Gestern im Garten des Restaurant wie so oft Pizza gegessen. Man muss nochmals die tolle Qualität hervorheben.
Angenehme Atmosphäre, guter Service und angemessene Preise.
Das alles völlig ohne Hektik. Was will man mehr. Für uns die beste Pizza im Raum Stuttgart!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 83 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Gute Pizza – unfreundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Leonardo da Vinci liegt zentral in Leinfelden, direkt am S-Bahnhof. Es gibt viele Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Im Restaurant selbst fühlt man sich sofort wohl. Die Pizza wird direkt vor dem Gast im Holzbackofen zubereitet und schmeckt wirklich hervorragend. Auch die Pasta ist gut. Der Service passt leider nicht dazu. Die Bedienung ist unpersönlich bis arrogant. Die Platzreservierung funktioniert leider nicht immer. Steht man dann im vollbesetzten Restaurant und hat trotz Reservierung keinen Platz, wird sofort dem Gast die Schuld zugeschoben. Schade eigentlich !

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Pizzeria für jeden Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Man hat in einer Großstadt viele Möglichkeiten zum essen zu gehen. Es gibt aber Restaurants, die besucht man besonders gerne, wenn sie auch etwas ausserhalb liegen.

Das da Vinci gehört auf jeden Fall dazu. Immer gleichbleibende, hervorragende Pizzaqualität. Im Winter innen durch den Holzofen immer mollig warm.

Aufmerksamer Service, wechselnde Tageskarte mit frischem Fisch und zur Zeit erstklassigen Muscheln (da kommt man kaum vorbei).

Ein Restaurant, bei dem auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut summt, denn gute Qualität kann nicht ganz billig sein.

Ohne Reservierung kaum eine Chance, auch während der Woche!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigsburg, Deutschland
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Winter hier, der Biergarten also geschlossen. Drinnen sitzt man sehr beengt. Der Holzofen steht inmitten des Gastraums. Man kann dem Bäcker bei der Arbeit zusehen. Die Pizzas waren nach unserem Geschmack super lecker. Auch die Salate haben uns sehr geschmeckt. Es war sehr voll, glücklicherweise hatten wir reserviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen-leider nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben meinen Geburtstag beim Italiener an der Ecke gefeiert. Das Wetter war schön und wir konnten draußen sitzen - allerdings stört der Straßenlärm doch ganz schön. Die Pizzen waren lecker und cross gebacken - der Wein war gut temperiert, die Bedienung freundlich. Vitello Tonnato zu schwer mit der Soße und dementsprechend für diese Qualität einfach zu teuer. Wir werden aber wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Leonardo da Vinci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Pizzeria Leonardo da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Leonardo da Vinci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.