“Beeindruckend für so ein kleines Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Morgen

Hotel Drei Morgen
Hotel Drei Morgen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Morgen
2.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 39, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Beeindruckend für so ein kleines Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir wurden in diesem Haus vom Veranstalter eines Meetings eingebucht, und ursprünglich war ich sehr skeptisch. Die Fotos usw. auf HRS waren nicht sehr vielversprechend. Was dann kam, war aber wirklich sehr überraschend, und zwar im positiven Sinne. Sehr freundliches Personal beim CheckIn, kostenloser Parkplatz, Aufzug, modernes Zimmer mit scheinbar neuem Badezimmer mit Regendusche, Klimaanlage(!) elektrisches Rollo und Flachbildfernseher. Morgens gab's dann auch noch ein kleines, aber leckeres Frühstücksbuffet. Keine Frage, wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Paare
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im "Drei Morgen" war es ein schöner Aufenthalt, unkomplizierte Reservierung und Zimmerübergabe, alles neu renoviert, sehr freundlicher Service. Das Haus an sich strahlt noch etwas den Hauch der 80er aus, aber ist wie gesagt im Detail gepflegt und modernisiert.

Alles was ich brauchte bzw. wollte hat geklappt, aber man darf nicht vergessen, dass man in einem inhabergeführten, kleinen Hotel ist, d.h. es rennen keine geschniegelten Hostessen in Uniform herum und strahlen einen die ganze Zeit an. Die Inhaber saßen z. B. auch selbst zeitungslesend beim Frühstück; der Service war dennoch super, aber man muss sich halt erst dran gewöhnen, wenn man kurz vorher in einem großen Business Hotel war.

Die Zimmer sauber bis sehr sauber und ordentlich eingerichtet, was mich etwas gestört hat war die "Lautstärke". Im Haus selbst - auch publikumsbedingt - seeeeehr ruhig (toll), aber die Straße im war ersten Stock trotz Lärmschutzverglasung und Jalousie deutlich erkennbar (die Dorfjugend kam mit lauter Musik vorbei etc., es ist aber keine richtige Durchgangsstraße).

Preislich für die Region und den Standard angemessen, auch wurden keine Messepreise verlangt, obwohl gerade die sicherlich weltberühmte Gartenaccessoire-Messe stattfand :o)

Alles in allem ok, ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bromma, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr schönes Zimmer für den Preis. Badezimmer ist frisch renoviert (2013) und sehr schön. Kleines nettes Hotel mit einem familiären Gefühl. S-Bahn zur Stuttgarter Messe nur 100 Meter entfernt. 5 Minuten zur Stuttgarter Messe und Flughafen. Wenn Sie eine billiges, aber schönes Hotel wollen, kommen Sie hier hin. Preis-Leistungs-Verhältnis 5/5

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auch der Alleinreisende kann sich hier rundum wohlfühlen. Mein Einzelzimmer (die sonst gerne etwas stiefmütterlich behandelt werden) war neu hergerichtet, hell und großzügig, neues Bad. Alles sauber und gepflegt.
Dazu noch ein freundlicher Empfang, aufmerksamer Service und ein dementsprechend sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Drei Morgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Morgen

Anschrift: Bahnhofstrasse 39, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Hotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Drei Morgen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Morgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Drei Morgen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.