“Super Hotel, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Landau in der Pfalz suchen?
Soho
Soho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marie-Curie-Strasse 9, 76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Super Hotel, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011 über Mobile-Apps

Da ist alles stimmig, sehr gute Zimmer und super service! Volle Punktzahl!Das Restaurant bietet eine sehr gute außwahl an Speisen und jedes Gericht schmeckt einfach genial. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Parkplätze sind genügend vorhanden und im Preis dabei. Die Autobahnanbindung ist sehr gut,gerade mal eine Minute von der A65 Abfahrt Landau Zentrum. In der nähe liegt auch der größte Reptilienzoo Deutschlands-das Reptilium.Wer Zeit hat kommt da voll auf seine kosten.

• Aufenthalt November 2011

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren im Soho an einem Wochenende und hatten ein Arrangement gebucht, Übernachtung plus Abendessen, Kinobesuch und Sonntagsbrunch. Vom Bahnhof sind es knapp 5 Minuten mit dem Taxi, zu Fuß ca 15 Minuten in die Stadt. Das Hotel ist im Gewerbegebiet von Landau, über einem Brautmodengeschäft. Nach einem sehr herzlichen Empfang bekamen wir ein riesiges Zimmer mit Sitzecke und großem Bad. Die Betten sind superbequem und das Bad groß und sehr schön. Die Dekoration ist dezent.
Unsere Kinogutscheine bekamen wir im Hotel sofort und das Menue am Abend wurde mit uns besprochen. Da ich kein Lamm esse, wurde es für mich umgestellt.
Der Sonntagsbrunch ist überall bekannt und gegen 11 Uhr wurde es sehr voll. Die Auswahl an Gerichten war umwerfend und ständig wurden die Platten ausgetauscht, wenn sie etwas leerer wurden.
Das Hotel und den Brunch können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho

Anschrift: Marie-Curie-Strasse 9, 76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 3 Hotels in Landau in der Pfalz
Hotels Soho
Hotel Soho Landau In Der Pfalz
Soho Landau In Der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Soho Bewertung

Wenn Sie Soho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.