Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmaß aber recht gut gelegen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Speichern Gespeichert
AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmaß aber recht gut gelegen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Nach erneutem Besuch des Amber Hotels in Leonberg vor wenigen Tagen muss ich zugeben, dass der Gedanke an einen Wechsel präsent ist.
Das Hotel ist nach wie vor von der Lage her meine Präferenz jedoch machen sich die Nachteile mehr und mehr störend bemerkbar.
Negativpunkte sind weiterhin die extrem enge Garage zu einem gesalzenen Preis. Außerdem ist das Internet zu teuer. Schlimm erwies sich dieses Mal der kleine Philips-Flat-TV, der ein furchtbar grieseliges Bild produzierte. Nachdem der Service sich bemühte, an Kabeln zu ruckeln wurde mit Bedauern festgestellt, dass man hier nichts machen könne und wohl oder übel das WM Spiel in der 50ger-Jahre Qualität genießen müsse. Auf die Frage, ob man nicht den TV mit dem gerade in Renovierung befindlichen Nachbarzimmer wechseln könne hieß es: man wolle dies prüfen und sich auf jeden Fall nochmals melden. Die Krönung war - es meldete sich niemand; nicht einmal ein Anruf. Unverschämtheit! Am Morgen war der Frühstücksraum recht voll und das Personal hatte Mühe die von benutztem Geschirr brechend vollen Tische zu räumen. Leider hat diese Situation sehr den Gesamteindruck gestört, denn wer möchte schon gern an einem unaufgeräumten Tisch Platz nehmen, weil es keinen aufgeräumten Tisch gibt...? Das Frühstück war jedoch für diese Preisklasse ganz passabel. Ein morgendlicher Check-out sollte zeitlich gut geplant werden. Die Fahrstühle sind extrem langsam und es kann viele Minuten dauern bis ein Platz frei ist. Gehbehinderte oder ältere Menschen sollten diesen Umstand gut berücksichtigen. Am Empfang sind Wartezeiten viel zu lang...

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    15
    15
    7
    2
Bewertungen für
5
5
7
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, hat eine gute, sehr gute Küche.
Ein absolutes Aushängeschild ist das Wellnessangebot des Hotel, empfehlenswert.
Zum Teil wirklich herzliches Personal, aber die Duschen in den oberen Stockwerken funktionieren nicht. Das ist dem Hotel bekannt. Darauf wird leicht lethargisch reagiert.Da kommt kaum Wasser aus der Leitung.
Am Frühstücksbuffet hat man Probleme morgens etwas zu bekommen, wenn das Haus voll ist.
Alles in Allem würde ich abraten, solange das Duschenproblem nicht geklärt ist. Dafür ist auch der Preis völlig überzogen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leonberg

München
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Das zwölfstöckige Haus im Stil er 80er-Jahre - von der dunklen Lobby über orange Wände und blaue Aufzugtüren, den türkis-beige-rosa gemusterten Teppich im Zimmer bis hin zum braun gekachelten Bad - liegt in der Nähe der A 8 und einem Einkaufszentrum mit vielen Geschäften.

Der Empfang und Abschied waren durchweg sehr freundlich.

Zimmer: grauenhafter Teppichboden (s. o.); zwei getrennte Betten in vielen Doppelzimmern; Flachbildfernseher und neue Dusche als einzige moderne Gegenstände; viele Bügel, aber kein Schrank; schöne Aussicht auf den Stadtpark, wenn man das Zimmer in der richtigen Richtung hat; dann aber auch Lärm von der Autobahn; Klimaanlage nur in den teuren Zimmern der oberen Etagen; im BAD keinerlei Ablageflächen außer einem Waschbeckenunterschrank (aber wer will sich schon dauernd bücken??); im WC schwarze, sehr unansehnliche Ablagerungen

FRÜHSTÜCK: Die Tischdecken werden abgedeckt, obwohl noch viele Gäste beim Frühstück sind (vermittelt Rauswurf-Atmosphäre); eine Mitarbeiterin lief mit sehr lauten Absätzen die ganze Zeit rum; das Buffet ist umfangreich und lecker

Insgesamt: 3-Sterne-Ambiente mit 5-Sterne-Preisen: z. B. Pediküre für irre € 59,-!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anschrift: Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leonberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
(A L L G E M E I N:) Das 4-Sterne AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart begrüßt Sie mitten in Baden Württemberg als ein idealer Ausgangspunkt, um die schwäbische Region und vielen kulturellen Highlights in der Landeshauptstadt hautnah zu erleben. (L A G E:) Autobahn 3 km, Flughafen 22 km, S-Bahn 2 km. (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Business Corner mit gratis Internetstation, Welcome Corner mit Gratiserfrischungen, Restaurant, Bar, Sommerterrasse, 3-Loch-Putting Green, WLAN im gesamten Hotel, Parkplatz und Tiefgarage. (G A S T R O N O M I E:) Restaurant 90 Plätze, Sommerterrasse 54 Plätze, Hotelbar. (Z I M M E R:) Alle 141 Zimmer haben Minibar, Flachbildfernseher mit Sat-TV und eine Auswahl an internationalen Fernsehkanälen, Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel. Die Komfort Kategorie bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie die freie Nutzung von WLAN, Kaffeemaschine und der Klimaanlage. (F R E I Z E I T:) Sauna und Putting Green im Haus. Fahrradverleih und Massage auf Anfrage. Joggen und entspannen im angrenzenden Stadtpark oder Shoppen im Einkaufzentrum LEO-Center ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amber Hotel Leonberg Stuttgart
Amber Stuttgart Hotel Leonberg
Leonberg Bewertungen
Amber Hotel Panorama
Amber Hotel Stuttgart Leonberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.