“Bettenburg auf dem Hügel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Obernkirchen
“Bettenburg auf dem Hügel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel befindet sich auf einen von viel und vor allem hohen Betonbauten. Die Zimmer sind sauber. Den Standard der Zimmer würde ich eher mit 3 Sternen bewerten, da hilft auch nicht die gute Aussicht. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt März 2013, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart und, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben.
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu den Punkten Frühstücksangebot und Sauberkeit.
Ihren weiteren Anmerkungen entnehmen wir, dass Sie Beanstandungen unsere Zimmerausstattung betreffend haben. Darf ich Sie fragen, was genau Ihnen missfallen hat?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
Katrin Vogler, Empfangsleiterin

leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

das amber hotel buche ich gern, wenn ich in leonberg bin...leider ist auch manchmal nix mehr frei.die zimmer sind gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Das besondere ist die schoene aussicht...die naturgemaess immer schoener wird, je hoeher die etage ist:-):-):-)
Das fruehstueck ist sehr gut...ach frishces obst wird angeboten:-):-):-)...was mich ein bisschen nervt, ust die tatsache, dass staendig teller usw weder abgeraeumt werden. Einmal sogar, als ich mein broetchen einfach mal abgelegt hatte, um mir n ei zu holen...ausserdem steht eine dame vor dem bufett und beobachtet alles geschehen sehr genau...das ist unangenehm. Der service am empfang ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung.
Schön, dass Sie einige Punkte detailierter beschreiben. Unsere Hausdame und Ihr Team, sowie unsere Empfangsmitarbeiter haben sich ganz besonders über Ihr Lob gefreut.
Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden wir diese Punkte intern gesprechen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Empfangsleiterin
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Hoch oben auf einem Hügel im Zentrum Leonbergs thront das AMBER Hotel.
Es gibt für 4 Euro Parkplätze vor dem Hotel und für 5 Euro Internet (24H Wifi).
Die Zimmer in der 90 Euro Klasse sind groß und komfortabel, haben TV, Phone
und ein schönes Bad.

Unten im Foyer gibts gratis Kaffee und Plätzchen, und das ganze auch noch
rund um die Uhr.

Der ganze Kasten ist sehr modern und daher nur begrenzt charmant, für einen
Businesstrip in die Region um Stuttgart ist es aber sowohl gut geeignet als auch
gut gelegen.

Frühstück ist ebenfalls gut und der Frühstücksraum schön hell und gemütlich.

Sonst gibt es zum AMBER nicht viel zu sagen : ideal für Businesstrips, da in der
Gegend nicht alle Hotels eine 24h Rezeption bieten, privat sollte man vielleicht eins
dieser Schlösser, Gasthäuser oder eine Burg vorziehen. Davon steht reichlich rum.

• Aufenthalt November 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Onlinebewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart in positiver Erinnerung haben und uns an Ihren Eindrücken teil haben lassen.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder in unserem Hotel.
Schramberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren am 30.9.2012 nur zum Essen im Amber Hotel. Trotz Voranmeldung der Gruppe und "Kleiner Speisekarte" warteten wir mehr als 1 1/2 Stunden auf unseren Wurstsalat.
Das Servicepersonal wirkte überfordert; die Qualität der Speisen war mäßig.

Unser Urteil für diesem Abend: mangelhaft bis ungenügend

Aufenthalt September 2012, Freunde
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Beanstandungen persönlich mit unserem Restaurantleiter Thomas Rappen besprochen haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der sehr viel höheren Gästeanzahl zu Verzögerungen gekommen war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Restaurantbesuch, vielleicht zu einem der kulinarischen Highlights in 2013.
Freundliche Grüße
Katrin Vogler, Empfangsleiterin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leonberg.

Langerwehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

4 Nächte buchte ich dieses Hotel.
Herzlicher Empfang ,Zimmer ok,hervorragender Service.
Am besten hat mir das Frühstücksbuffet gefallen,es fehlte an nichts.Es war ruhig im Restaurant,so konnte man relaxt den Tag beginnen.
Hatte ein Zimmer in der 7. Etage .Die Zimmer heizen sich schnell auf ,ohne Klimaanlage .
Bei geöffnetem Fenster nachts sehr laut. Bedingt ruhiger Schlaf möglich .
Habe ein Durchschnittspreis von 59€ bezahlt,(gebucht über die Web-Site des Hotels )offiziell kosten die Zimmer zwischen 85-100€ die Nacht.Würde ich nicht zahlen.

Wirklich störend war der Autolärm nachts,überlege beim nächtsten Leonberg Besuch ein anderes Hotel zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, ganz herzlich danken wir Ihnen für das nette Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung haben.
Dürfen wir Ihnen beim Ihrem nächsten Aufenthalt ein klimatisiertes Komfortzimmer inklusive kostenfreiem Drahtlosinternet zum Park buchen?
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Seien Sie herzlich gegrüßt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf dem letzten business Trip sind wir hier abgestiegen und waren 2 N im Standardzimmer. Einfach eingerichtet aber alles da was man braucht. WLan kostet extra 5 EUR. Essen ist gut und das mit großer Auswählt. Die Duschen funktionierten Super! Einziger Kritikpunkt war einer der beiden Lifte, der ein beunruhigendes Eigenleben entwickelte.

• Aufenthalt Juni 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart.
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungsverhältnis und Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Für das Jahr 2013 sind untere anderen die Sanierung von Bädern einer Etage und neue Teppiche auf einigen Etagen geplant, Maßnahmen, die in kontinuierlichem Rhythmus durchgeführt werden.
Bis bald im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Biberach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet und liegt zentral. Das Personal war sehr freundlich und war auch bei etwas schwierigen Fällen sehr hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles in allem ein respektables Haus in der Mittelklasse mit einer ausreichenden Einrichtung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals und zur Qualität unseres Frühstücks an unser Team vom AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leonberg und senden Ihnen
freundliche Grüße
Katrin Vogler

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anschrift: Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leonberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart 4*
(A L L G E M E I N:) Das 4-Sterne AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart begrüßt Sie mitten in Baden Württemberg als ein idealer Ausgangspunkt, um die schwäbische Region und vielen kulturellen Highlights in der Landeshauptstadt hautnah zu erleben. (L A G E:) Autobahn 3 km, Flughafen 22 km, S-Bahn 2 km. (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Business Corner mit gratis Internetstation, Welcome Corner mit Gratiserfrischungen, Restaurant, Bar, Sommerterrasse, 3-Loch-Putting Green, WLAN im gesamten Hotel, Parkplatz und Tiefgarage. (G A S T R O N O M I E:) Restaurant 90 Plätze, Sommerterrasse 54 Plätze, Hotelbar. (Z I M M E R:) Alle 141 Zimmer haben Minibar, Flachbildfernseher mit Sat-TV und eine Auswahl an internationalen Fernsehkanälen, Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel. Die Komfort Kategorie bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie die freie Nutzung von WLAN, Kaffeemaschine und der Klimaanlage. (F R E I Z E I T:) Sauna und Putting Green im Haus. Fahrradverleih und Massage auf Anfrage. Joggen und entspannen im angrenzenden Stadtpark oder Shoppen im Einkaufzentrum LEO-Center ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Hotel Leonberg Stuttgart
Amber Stuttgart Hotel Leonberg
Leonberg Bewertungen
Amber Hotel Panorama
Amber Hotel Stuttgart Leonberg

Wenn Sie AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.