“Gute Alternative zu Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Berlin
“Gute Alternative zu Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Hoch oben auf einem Hügel im Zentrum Leonbergs thront das AMBER Hotel.
Es gibt für 4 Euro Parkplätze vor dem Hotel und für 5 Euro Internet (24H Wifi).
Die Zimmer in der 90 Euro Klasse sind groß und komfortabel, haben TV, Phone
und ein schönes Bad.

Unten im Foyer gibts gratis Kaffee und Plätzchen, und das ganze auch noch
rund um die Uhr.

Der ganze Kasten ist sehr modern und daher nur begrenzt charmant, für einen
Businesstrip in die Region um Stuttgart ist es aber sowohl gut geeignet als auch
gut gelegen.

Frühstück ist ebenfalls gut und der Frühstücksraum schön hell und gemütlich.

Sonst gibt es zum AMBER nicht viel zu sagen : ideal für Businesstrips, da in der
Gegend nicht
alle Hotels eine 24h Rezeption bieten, privat sollte man vielleicht eins
dieser Schlösser, Gasthäuser oder eine Burg vorziehen. Davon steht reichlich rum.

• Aufenthalt November 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Onlinebewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart in positiver Erinnerung haben und uns an Ihren Eindrücken teil haben lassen.
Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder in unserem Hotel.

Schramberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren am 30.9.2012 nur zum Essen im Amber Hotel. Trotz Voranmeldung der Gruppe und "Kleiner Speisekarte" warteten wir mehr als 1 1/2 Stunden auf unseren Wurstsalat.
Das Servicepersonal wirkte überfordert; die Qualität der Speisen war mäßig.

Unser Urteil für diesem Abend: mangelhaft bis ungenügend

Aufenthalt September 2012, Freunde
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Beanstandungen persönlich mit unserem Restaurantleiter Thomas Rappen besprochen haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der sehr viel höheren Gästeanzahl zu Verzögerungen gekommen war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Restaurantbesuch, vielleicht zu einem der kulinarischen Highlights in 2013.
Freundliche Grüße
Katrin Vogler, Empfangsleiterin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leonberg

Langerwehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

4 Nächte buchte ich dieses Hotel.
Herzlicher Empfang ,Zimmer ok,hervorragender Service.
Am besten hat mir das Frühstücksbuffet gefallen,es fehlte an nichts.Es war ruhig im Restaurant,so konnte man relaxt den Tag beginnen.
Hatte ein Zimmer in der 7. Etage .Die Zimmer heizen sich schnell auf ,ohne Klimaanlage .
Bei geöffnetem Fenster nachts sehr laut. Bedingt ruhiger Schlaf möglich .
Habe ein Durchschnittspreis von 59€ bezahlt,(gebucht über die Web-Site des Hotels )offiziell kosten die Zimmer zwischen 85-100€ die Nacht.Würde ich nicht zahlen.

Wirklich störend war der Autolärm nachts,überlege beim nächtsten Leonberg Besuch ein anderes Hotel zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, ganz herzlich danken wir Ihnen für das nette Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung haben.
Dürfen wir Ihnen beim Ihrem nächsten Aufenthalt ein klimatisiertes Komfortzimmer inklusive kostenfreiem Drahtlosinternet zum Park buchen?
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Seien Sie herzlich gegrüßt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf dem letzten business Trip sind wir hier abgestiegen und waren 2 N im Standardzimmer. Einfach eingerichtet aber alles da was man braucht. WLan kostet extra 5 EUR. Essen ist gut und das mit großer Auswählt. Die Duschen funktionierten Super! Einziger Kritikpunkt war einer der beiden Lifte, der ein beunruhigendes Eigenleben entwickelte.

• Aufenthalt Juni 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart.
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungsverhältnis und Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Für das Jahr 2013 sind untere anderen die Sanierung von Bädern einer Etage und neue Teppiche auf einigen Etagen geplant, Maßnahmen, die in kontinuierlichem Rhythmus durchgeführt werden.
Bis bald im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Biberach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet und liegt zentral. Das Personal war sehr freundlich und war auch bei etwas schwierigen Fällen sehr hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles in allem ein respektables Haus in der Mittelklasse mit einer ausreichenden Einrichtung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals und zur Qualität unseres Frühstücks an unser Team vom AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leonberg und senden Ihnen
freundliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zentrale Lage in Leonberg am Park, Hochhaus, schöner Blick. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und zweckmäßig eingerichtet. Gut von der Autobahn aus zu erreichen. Frühstück ist das Highlight: sehr vielfältig, nett zubereitet und ein paar leckere Besonderheiten. Netter Empfang, getränke am Empfang kostenlos. Parkgarage vorhanden, meist auch Parkplätze in der Umgebung. Internetterminal. Für Privatreisende eher etwas zu steril und eben Hochhaus,

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Erik S, Leiter Front Office von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie das AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart für Ihre Geschäftsreisen gewählt haben und für Ihre Bewertung.
Danke sehr für Ihre positiven Worte zum Empfangsteam, Frühstücksangebot und der verkehrsgünstigen Anbindung.
Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Empfangsleiterin
Bülach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Zimmer im Hotel sind nicht die neuesten. Es ist aber alles sauber und gepflegt. Das Hotel liegt direkt neben der Stadthalle und es steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Es ist sicherlich kein Spitzenhotel aber Preis-/Leistung ist völlig in Ordnung. Als Ausgangspunkt nach Stuttgart sicherlich auch nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Herzlichen Dank, lieber Gast, dass Sie Ihre Aufenthalt in guter Erinnerung haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum AMBER Frühstücksbüffet, unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Sauberkeit im Hotel.
Gerne begrüßen wir Sie wieder im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart,
Empfangsleiterin

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anschrift: Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leonberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart 4*
Das AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart begrüßt Sie mitten in Baden Württemberg als ein idealer Ausgangspunkt, um die schwäbische Region und vielen kulturellen Highlights in der Landeshauptstadt hautnah zu erleben. Parkplätze stehen am Hotel und in der Tiefgarage zur Verfügung. Dank der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie den Stuttgarter Flughafen, die Messe und umliegenden Wirtschaftszentren in kürzester Zeit. Zur Begrüßung erfrischen sich die Hotelgäste gratis am Welcome Corner. Freies Surfen im Internet bietet der Business Corner. Außerdem steht WLAN im gesamten Haus zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Hotel Leonberg Stuttgart
Leonberg Bewertungen
Amber Hotel Stuttgart Leonberg
Amber Hotel Panorama
Amber Stuttgart Hotel Leonberg

Wenn Sie AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.