“70er Jahre Hotel mit Gruselaufzug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
“70er Jahre Hotel mit Gruselaufzug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auf dem letzten business Trip sind wir hier abgestiegen und waren 2 N im Standardzimmer. Einfach eingerichtet aber alles da was man braucht. WLan kostet extra 5 EUR. Essen ist gut und das mit großer Auswählt. Die Duschen funktionierten Super! Einziger Kritikpunkt war einer der beiden Lifte, der ein beunruhigendes Eigenleben entwickelte.

• Aufenthalt Juni 2012
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart.
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungsverhältnis und Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Für das Jahr 2013 sind untere anderen die Sanierung von Bädern einer Etage und neue Teppiche auf einigen Etagen geplant, Maßnahmen, die in kontinuierlichem Rhythmus durchgeführt werden.
Bis bald im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart

Biberach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet und liegt zentral. Das Personal war sehr freundlich und war auch bei etwas schwierigen Fällen sehr hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles in allem ein respektables Haus in der Mittelklasse mit einer ausreichenden Einrichtung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals und zur Qualität unseres Frühstücks an unser Team vom AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leonberg und senden Ihnen
freundliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zentrale Lage in Leonberg am Park, Hochhaus, schöner Blick. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und zweckmäßig eingerichtet. Gut von der Autobahn aus zu erreichen. Frühstück ist das Highlight: sehr vielfältig, nett zubereitet und ein paar leckere Besonderheiten. Netter Empfang, getränke am Empfang kostenlos. Parkgarage vorhanden, meist auch Parkplätze in der Umgebung. Internetterminal. Für Privatreisende eher etwas zu steril und eben Hochhaus,

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Erik S, Leiter Front Office von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie das AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart für Ihre Geschäftsreisen gewählt haben und für Ihre Bewertung.
Danke sehr für Ihre positiven Worte zum Empfangsteam, Frühstücksangebot und der verkehrsgünstigen Anbindung.
Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Bülach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Zimmer im Hotel sind nicht die neuesten. Es ist aber alles sauber und gepflegt. Das Hotel liegt direkt neben der Stadthalle und es steht ein Parkplatz zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Es ist sicherlich kein Spitzenhotel aber Preis-/Leistung ist völlig in Ordnung. Als Ausgangspunkt nach Stuttgart sicherlich auch nicht schlecht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erik S, Front Office Manager von AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Herzlichen Dank, lieber Gast, dass Sie Ihre Aufenthalt in guter Erinnerung haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum AMBER Frühstücksbüffet, unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Sauberkeit im Hotel.
Gerne begrüßen wir Sie wieder im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart,
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Amber befindet sich im Zentrum von Leonberg und ist durch einen überdachten Fußweg mit dem Einkaufscenter "LEO Center" verbunden.

Der Teppich in dem Zimmer auf dem 7. OG hat bereits erhebliche Gebrauchsspuren (u.a. Brandlöcher) aufgewiesen, wohingegen das Zimmer in der zweiten Aufenthaltswoche im 10. OG grundsätzlich in Ordnung war. Die einzige Ausnahme stellte dabei der tropfende Duschkopf dar, welcher trotz mehrmaliger Reklamation offentsichtlich nicht repariert wurde.
Der Saunabereich des Hotels ist angenehm eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch das umfangsreiche Angebot aus.

Als Business Hotel ist es grundsätzlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Herzlichen Dank, sehr geehrter Gast, für Ihre ausführliche Beschreibung Ihre Aufenthalt in 2009 betreffend. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Komfortbereich wohlgefühlt haben.
Schön, dass Sie zusätzlich unser reichhaltiges AMBER Frühstück vom Büffet genossen haben.

Ihre Anmerkungen zu unseren Duschen haben wir sehr ernst genommen und in den letzten Jahren die Armaturen in allen Hotelzimmern getauscht. Zusätzlich wurden die Bäder in 2 Etagen, einmal im Sommer 2012 und dann im Mai 2013, komplett renoviert.
Überzeugen Sie sich selbst.
Bis bald im AMBER HOTEL Leonberg/ Stuttgart
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Nach erneutem Besuch des Amber Hotels in Leonberg vor wenigen Tagen muss ich zugeben, dass der Gedanke an einen Wechsel präsent ist.
Das Hotel ist nach wie vor von der Lage her meine Präferenz jedoch machen sich die Nachteile mehr und mehr störend bemerkbar.
Negativpunkte sind weiterhin die extrem enge Garage zu einem gesalzenen Preis. Außerdem ist das Internet zu teuer. Schlimm erwies sich dieses Mal der kleine Philips-Flat-TV, der ein furchtbar grieseliges Bild produzierte. Nachdem der Service sich bemühte, an Kabeln zu ruckeln wurde mit Bedauern festgestellt, dass man hier nichts machen könne und wohl oder übel das WM Spiel in der 50ger-Jahre Qualität genießen müsse. Auf die Frage, ob man nicht den TV mit dem gerade in Renovierung befindlichen Nachbarzimmer wechseln könne hieß es: man wolle dies prüfen und sich auf jeden Fall nochmals melden. Die Krönung war - es meldete sich niemand; nicht einmal ein Anruf. Unverschämtheit! Am Morgen war der Frühstücksraum recht voll und das Personal hatte Mühe die von benutztem Geschirr brechend vollen Tische zu räumen. Leider hat diese Situation sehr den Gesamteindruck gestört, denn wer möchte schon gern an einem unaufgeräumten Tisch Platz nehmen, weil es keinen aufgeräumten Tisch gibt...? Das Frühstück war jedoch für diese Preisklasse ganz passabel. Ein morgendlicher Check-out sollte zeitlich gut geplant werden. Die Fahrstühle sind extrem langsam und es kann viele Minuten dauern bis ein Platz frei ist. Gehbehinderte oder ältere Menschen sollten diesen Umstand gut berücksichtigen. Am Empfang sind Wartezeiten viel zu lang...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leonberg.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, hat eine gute, sehr gute Küche.
Ein absolutes Aushängeschild ist das Wellnessangebot des Hotel, empfehlenswert.
Zum Teil wirklich herzliches Personal, aber die Duschen in den oberen Stockwerken funktionieren nicht. Das ist dem Hotel bekannt. Darauf wird leicht lethargisch reagiert.Da kommt kaum Wasser aus der Leitung.
Am Frühstücksbuffet hat man Probleme morgens etwas zu bekommen, wenn das Haus voll ist.
Alles in Allem würde ich abraten, solange das Duschenproblem nicht geklärt ist. Dafür ist auch der Preis völlig überzogen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart

Anschrift: Romerstr. 102 | 71229 Leonberg, 71229 Leonberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leonberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart 4*
(A L L G E M E I N:) Das 4-Sterne AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart begrüßt Sie mitten in Baden Württemberg als ein idealer Ausgangspunkt, um die schwäbische Region und vielen kulturellen Highlights in der Landeshauptstadt hautnah zu erleben. (L A G E:) Autobahn 3 km, Flughafen 22 km, S-Bahn 2 km. (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Business Corner mit gratis Internetstation, Welcome Corner mit Gratiserfrischungen, Restaurant, Bar, Sommerterrasse, 3-Loch-Putting Green, WLAN im gesamten Hotel, Parkplatz und Tiefgarage. (G A S T R O N O M I E:) Restaurant 90 Plätze, Sommerterrasse 54 Plätze, Hotelbar. (Z I M M E R:) Alle 141 Zimmer haben Minibar, Flachbildfernseher mit Sat-TV und eine Auswahl an internationalen Fernsehkanälen, Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel. Die Komfort Kategorie bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie die freie Nutzung von WLAN, Kaffeemaschine und der Klimaanlage. (F R E I Z E I T:) Sauna und Putting Green im Haus. Fahrradverleih und Massage auf Anfrage. Joggen und entspannen im angrenzenden Stadtpark oder Shoppen im Einkaufzentrum LEO-Center ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Hotel Leonberg Stuttgart
Amber Stuttgart Hotel Leonberg
Leonberg Bewertungen
Amber Hotel Panorama
Amber Hotel Stuttgart Leonberg

Wenn Sie AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.