“Modern und lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Düsseldorf
“Modern und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Neu in Leonberg haben wir nach einem Platz zum Essen gesucht. Nachdem Subway und diverse Imbissbuden unsere Geschmacksnerven nicht angeregt haben, stießen wir an einer großen Kreuzung kurz vor der Altstadt auf das Allegre.

Modernes Loungeambiente gemischt mit Tischen zum Essen und einer Außenterasse - alles in allem einladend. Also nix wie hinein. Die Küche ist Italienisch und es gibt eine Vielzahl von guten Angeboten, außerdem gibt es Sonderangebotstage. Dienstag ist Pizza-Tag - jede Pizza 4,90 - das war es.

Die Pizza kam zügig, der Teig war knusprig und vom Geschmack her in Ordnung (2-). Der Service war gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auffällig war die gut sortierte Bar - ein Grund zum Wiederkommen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen