“Beeindruckt!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Beeindruckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Vor rund 10-15 Jahren war ich regelmäßig im Kashmir. Damals gab es noch das griechische Dekor vom Vorgänger, aber das Essen war unvergleichlich.

Am Donnerstag, bei einer Stippvisite im Großraum Stuttgart, verschlug es mich mal wieder ins Kashmir.

WOW!!!

Die Inneneinrichtung ist nun eindeutig indisch und das Restaurant war voll besetzt (Reservierung unbedingt empfohlen!!!), man fand dann doch noch einen kleinen Tisch für zwei Personen und wir genossen das Menü Kashmir. Es war zum reinlegen, aber mehr als reichlich. Für das Menü sollte man schon recht ausgehungert sein.

Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in der Gegend bin!

• Aufenthalt März 2013

Leonberg, Deutschland
“Best Inder ever...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wieder mal zog es uns zu unserem Lieblings Inder nach Leonberg. Das Essen war wie immer sehr reichhaltig und super lecker. Wer Suppe mag, dem ist die Linsensuppe sehr zu empfehlen. Beim Tandoori kann man nichts falsch machen, einfach super!! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2012
Ludwigsburg
“Essen, Ambiente, Service - sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Besonders hervorheben möchte ich die große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die so gut schmecken, dass sie auch für 'Fleischesser' eine lohnenswerte Alternative darstellen. Sehr schön fand ich auch, das Angebot des Hauses, die vegetarischen Gerichte als kleine Beilagenportion zu servieren, dadurch konnten wir mehr ausprobieren. Alle waren sehr freundlich, obwohl wir nicht reserviert hatten und das Lokal sehr voll war, hat man uns sehr freundlich einen netten Platz zum Warten zugewiesen. Vielleicht gerade durch die unattraktive Lage - ein sehr schöne, positive Überraschung!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Indisch vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Leider liegt das Restaurant wenig aufregend in einem Funktionalbau gegenüber dem LeoCenter (Einkaufszentrum). Die Küche offeriert aber schlicht und ergreifend das beste indische Essen, das ich bisher (auch von diversen Reisen her) kenne. Die Qualität ist konstant hoch und der Service immer sehr freundlich und persönlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Büdelsdorf
“Gut, aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Anderen Bewertern nur teilweise anschließen. Ich fand das Essen gut, habe abr auch schon besser indisch gegessen. Zudem waren die Getränke nicht wirklich kalt sondern eher leicht kühl.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen