“Best Inder ever...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Leonberg, Deutschland
“Best Inder ever...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wieder mal zog es uns zu unserem Lieblings Inder nach Leonberg. Das Essen war wie immer sehr reichhaltig und super lecker. Wer Suppe mag, dem ist die Linsensuppe sehr zu empfehlen. Beim Tandoori kann man nichts falsch machen, einfach super!! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ludwigsburg
“Essen, Ambiente, Service - sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Besonders hervorheben möchte ich die große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die so gut schmecken, dass sie auch für 'Fleischesser' eine lohnenswerte Alternative darstellen. Sehr schön fand ich auch, das Angebot des Hauses, die vegetarischen Gerichte als kleine Beilagenportion zu servieren, dadurch konnten wir mehr ausprobieren. Alle waren sehr freundlich, obwohl wir nicht reserviert hatten und das Lokal sehr voll war, hat man uns sehr freundlich einen netten Platz zum Warten zugewiesen. Vielleicht gerade durch die unattraktive Lage - ein sehr schöne, positive Überraschung!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Indisch vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Leider liegt das Restaurant wenig aufregend in einem Funktionalbau gegenüber dem LeoCenter (Einkaufszentrum). Die Küche offeriert aber schlicht und ergreifend das beste indische Essen, das ich bisher (auch von diversen Reisen her) kenne. Die Qualität ist konstant hoch und der Service immer sehr freundlich und persönlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Büdelsdorf
“Gut, aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Anderen Bewertern nur teilweise anschließen. Ich fand das Essen gut, habe abr auch schon besser indisch gegessen. Zudem waren die Getränke nicht wirklich kalt sondern eher leicht kühl.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Indisch bei indischen Temperaturen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Mit Kollegen auf Empfehlung hier Abends Essen gegangen. Gegenüber eines Einkaufszentrums im ersten Stock liegt das Lokal relativ unromantisch. An einem Sommertag muss man sich auf tropische Temperaturen einrichten, da wohl keine Air- Condition vorhanden ist. man sollte auch Zeit mitbringen, der Service dauert etwas. Aber wenn das Mahl mal aufgetragen ist, hat sich das Warten gelohnt! Besonders zu Empfehlen ist auch die Mango Selassie! Werde dort wieder hingehen, wenn ich in der Gegend bin.

• 3 von 5 Sternen Ambiente