“Indisch vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Indisch vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Leider liegt das Restaurant wenig aufregend in einem Funktionalbau gegenüber dem LeoCenter (Einkaufszentrum). Die Küche offeriert aber schlicht und ergreifend das beste indische Essen, das ich bisher (auch von diversen Reisen her) kenne. Die Qualität ist konstant hoch und der Service immer sehr freundlich und persönlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 97 % empfohlen
Büdelsdorf
“Gut, aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Anderen Bewertern nur teilweise anschließen. Ich fand das Essen gut, habe abr auch schon besser indisch gegessen. Zudem waren die Getränke nicht wirklich kalt sondern eher leicht kühl.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Indisch bei indischen Temperaturen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Mit Kollegen auf Empfehlung hier Abends Essen gegangen. Gegenüber eines Einkaufszentrums im ersten Stock liegt das Lokal relativ unromantisch. An einem Sommertag muss man sich auf tropische Temperaturen einrichten, da wohl keine Air- Condition vorhanden ist. man sollte auch Zeit mitbringen, der Service dauert etwas. Aber wenn das Mahl mal aufgetragen ist, hat sich das Warten gelohnt! Besonders zu Empfehlen ist auch die Mango Selassie! Werde dort wieder hingehen, wenn ich in der Gegend bin.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leonberg
“Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren mit Freunden im Kashmir und waren nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt, die Speisekarte sehr vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir hatten zu viert die Vorspeisenplatte für 2 Personen und zwei Portionen Garlic-Naan, was für uns durchaus ausreichend war. Als Hauptgerichte Grillteller, Garlic-Chicken, das zischend und dampfend auf den Tisch kam, Chicken Curry und Fisch Curry. Alle Speisen waren gut heiß, angenehm scharf aber nicht zu scharf und von der Menge her groß genug. Die Bedienungen waren alle sehr sehr freundlich und haben geduldig auf allerlei Fragen bei der Bestellung geantwortet.

Das das Preis-/Leistungsverhältnis im Kashmir wirklich sehr gut und das Essen so lecker ist, werden wir das Lokal auf jeden Fall öfter aufsuchen. Eine Tischreservierung empfiehlt sich, am Freitag abend um 20 Uhr war jeder Stuhl besetzt.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Filderstadt, Deutschland
“Freundliches Personal, gutes Essen, angenehmes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich gegenüber dem Leo Center (Einkaufszentrum) in Leonberg. Die Speisekarte ist gut aufgebaut, die Auswahl sehr groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisen kommen warm an den Tisch serviert. Das Brot aus eigener Erzeugung schmeckt sehr lecker. Das Lokal ist für Familienbesuche mit Kindern geeignet und empfohlen. Wir sind sehr zufrieden und werden erneut das Lokal besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente