“Rundum zufrieden !” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Ulm, Deutschland
“Rundum zufrieden !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Auch wenn die Pizzeria Olympia von außen wie ein Grieche aussieht ... es ist ein sehr gute Italiener! Im Sommer 2013 wurde das Restaurant komplett Renoviert und ist vom bisher eher rustikalen jetzt ins helle Moderne verwandelt worden. Das passt vom Ambiente her ist aber, wenn viel Betrieb ist es aber auch sehr laut. Das Essen ist egal aus welcher italieneschen Sparte, immer gut zubereitet, schön serviert und das Preis/Leistungs Verhältniss passt! Ach ja, und das Personal ist durchweg zuvorkommend und freundlich. Was will man mehr ...
Übriigens bietet das Olympia auch einen Lieferservice an. Die Qualität deckt sich mit dem Essen im Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

ulm
“Essen Top, der Rest flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich war gestern beim essen dort. Ich weiss nicht warum alkoholisiertes, schlechtgelauntes Srvicepersonal auf Gäste losgelassen wird. Der miesgelaunte Kellner, der extrem vorlaut und unverschämt war, hatte nicht nur eine Alkoholfahne, das war ein ausgwachsenes Segel. Zudem bekamen wir als Gäste sein Genörgel über seine Arbeitskollegen mit.

Wo ist nur der kleine Italiener hin??

Das Essen war topp in Ordnung aber wir werden nur noch zum Essen kommen, wenn jemand anderes bedient.

Ihr tut euch keinen Gefallen damit wenn euer Kellner die Gäste vergrault.

Grüsse

Claus & Judith

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“wer italienisch mag, ist zu empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Pizzeria "Olympia" ist ein gutes italienisches Restaurant in Neu-Ulm. Von Antipasti über Pasta, Pizza und Fisch bekommt man die Übliche Auswahl an italienischen Gerichten. Der Service ist sehr gut (Italiener halt :)), die Preise sind auch in Ordnung. Pizza wird im Steinofen gemacht und die Weine schmecken prächtig. Tiramisu schmeckt hier herrlich gut!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente