“super kinderunfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Gasthof zur Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Ulm suchen?
Hotel Restaurant Gasthof zur Post
Hotel Restaurant Gasthof zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reuttier Strasse 172, 89233 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
“super kinderunfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

gestresstes personal bzw. gestresste chefin die sich ueber ein paar laufende kinder - bei einer geschlossenen veranstaltung - beklagt statt sich lieber darum zu kuemmern dass der sevice laeuft triple - !!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Lügde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

In ruhiger Lage, dabei aber gut zu erreichen, bietet der "Gasthof zur Post" gediegene, saubere Gemütlichkeit im Restaurant und moderne Wohnlichkeit der angenehmsten Art im Hotel. Hier lässt es sich vortrefflich wohnen, leben und speisen. Hier fühlt man sich rundum wohl. Hier wird man von freundlichen Angestellten zuvorkommend als Gast behandelt.

Bei Familie Tschischka ist der Gast offensichtlich willkommen, es stehen Wohlbefinden und Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ich habe schon viele Hotels im In- und Ausland kennengelernt. Darunter waren "Luxushotels" mit der Herzlichkeit eines Eisschranks, aber auch überteuerte Unterkünfte, wo offenbar Schmuddeligkeit als individuelles Markenzeichen verstanden wurde.

Und da gibt es noch den "Gasthof zur Post - Hotel und Restaurant" in Neu-Ulm, von "Varta 2011" empfohlen. Wärmstens empfehlen kann ich die "Post" von ganzem Herzen. Es "stimmt" einfach alles - von der Servicekraft bis zur Chefin, vom wohnlichen Zimmer über das Früstücksbuffet zum Restaurant, von der Rezeption bis zum Abschied.

Hilfsbereitschaft in allen Bereichen, zuvorkommende Kompetenz, warmherziger Perfektionismus machen dem Gast den Abschied schwer. Wer je in der "Post" zu Gast war, der notiert sich die Adresse... und freut sich auf möglichst baldige Wiederkehr. Ich selbst war schon einige Male hier, war jedes Mal begeistert... und freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Bin ich doch hellauf begeistert. "5 Sterne" sind für den "Gasthof zur Post" in Neu-Ulm meiner Meinung nach zu wenig. In der "Post" wohnt man nicht nur, hier lebt man, in einer Oase in der sonst häufig nur als Wüste zu bezeichnenden "Servicelandschaft" Deutschland. In der "Post" mietet man nicht nur ein Zimmer, man genießt Hotelerie, wie sie vorbildlicher nicht sein kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zwischen den Tagen auf Empfehlung einer Bekannten zum Essen im Gasthof Post. Das Hotel war leider geschlossen. Die Gaststube besteht aus einem älteren, meinem Geschmack nach etwas zu rustikalen Bereich und einem neu renovierten modernen Teil, welcher mir sehr gut gefallen hat. Überzeugt hat neben den Speisen (Preis-Leistung passen!) vor allem der Service. Dieser war zuvorkommend und immer dezent präsent. Die Gerichte werden teilweise am Platz angerichtet und Beilagen und Soße gab wurden nochmals ohne Anfrage aus der Küche nachgereicht. Die Portionen waren groß und die Qualität gab keinen Anlass zur Beschwerde. Zwar liegen die Preise gefühlt etwas über dem regionalen Niveau, sind allerdings die Gesamtleistung berücksichtigend gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Familiengeführtes Hotel am Stadtrand von Neu-Ulm
Ortsteil Schwaighofen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Restaurant mit sehr guter Küche, international und regional.
Im Sommer schöner geschützter Freisitz
Sehr gut erreichbar.
Kleiner Tagungsraum.
Service freundlich und zuvorkommend, auch individuelle Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Gasthof zur Post

Anschrift: Reuttier Strasse 172, 89233 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Restaurant
Nr. 9 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Preisspanne pro Nacht: 92 €

Wenn Sie Hotel Restaurant Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.