“Finanzielle Übernachtung. ..........;-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RiKu Hotel Neu-Ulm

RiKu Hotel Neu-Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RiKu Hotel Neu-Ulm
3.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 4 | 89231 Neu-Ulm, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Neu-Ulm
“Finanzielle Übernachtung. ..........;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

......... im Charme der Übernachtung in einer ehemaligen Finanzdirektion lässt vielleicht einige unruhig schlafen. Mir hat es gut gefallen und der Umbau ist gelungen.

Service Top
Frühstück sehr gut
Zimmer sehr gut

Kann ich nur weiterempfehlen.

Macht weiter so

Aufenthalt Mai 2014, Business
RiKuHotel, Manager von RiKu Hotel Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieber „stpr13“,

was für ein Motivationsschub für uns alle! Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Beste Grüße aus Neu-Ulm,
Ihr RiKu-Team

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, unser Zimmer war sehr ruhige, das Personal ist sehr freundlich, frühstück ist sehr gut, für jeden etwas dabei, wirklich alles bestens. Lage zur Innenstadt Ulm Top, nur ein Katzensprung entfernt. Autoparkplätze sind ausreichend vorhanden.habe ich jetzt schon wieder gebucht für unseren nächsten Aufenthalt in neu-Ulm.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
RiKuHotel, Manager von RiKu Hotel Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Guten Tag „Susi S“,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Noch mehr freuen wir uns, dass Sie bereits heute einen weiteren Aufenthalt bei uns gebucht haben! Ein größeres Lob können wir uns nicht wünschen!

Vielen Dank und bis bald im Riku Hotel Neu-Ulm!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Anreise abends. Kein Parkplatz. Keine Chance, vor dem Hotel die Koffer zu entladen; außer hektisch mit Warnblinker mitten auf der Straße.
Nächstes Parkhaus 450 Meter entfernt, also nix mit Koffer. Dann 100 Meter weiter geparkt und morgens 20.-€ Strafzettel kassiert. Alternative des Portiers: Wecker stellen und morgens umparken = ganz toll !!
Frühstück um 9** Uhr: Bei drei besetzten Gästetischen sitzen am schönsten Tisch des Saales insgesamt 6 Mitarbeiter des Hauses und ... frühstücken!
Brötchen fehlen ... Nach Aufforderung steht dann jemand auf und holt ... 1 Brötchen.
Für 111.-€ / ÜF stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht!
Ergo: Einmal und nie wieder hier !

Aufenthalt April 2014, Paar
RiKuHotel, Manager von RiKu Hotel Neu-Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte/r „Peru45“,

wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten.

Aufgrund der Innenstadt-Lage unseres Hauses, ist die Anzahl unserer hoteleigenen Parkplätze leider begrenzt. Für geschäftsreisende Gäste sind die Parkmöglichkeiten entlang der Straße eine gute Alternative, da diese meist ohnehin vor 9 Uhr abreisen und somit kostenfrei parken. Urlaubsreisenden bieten wir alternativ zu unseren Parkplätzen, die beiden benachbarten öffentlichen Tiefgaragen an (250 bzw. 300m vom Hotel entfernt). Zum ausladen dürfen Sie selbstverständlich jederzeit auf der Parkplatzzufahrt halten.
Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks haben wir dankend zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel-Team
Genderkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Hotel liegt sehr gut. Zur Fußgängerzone sind es nur ein paar Minuten. Rest um das Hotel für jeden Geschmack. Zimmer war sauber und Frühstück ist ok. Therme nach 10 Minuten erreicht oder zur Fuß 20 min. Donau ist um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, vorne ist die Straße.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wie schon erwähnt ist die Parkplatzsituatiom etwas schwierig. Bei meiner Ankunft nachts konnte ich aber einen letzten Platz auf dem Hotelgelände finden.
Sowohl check in als auch der check out waren schnell und unkompliziert. Mein Zimmer war in top Zustand mit neuer Matratze und einwandfreiem Mobiliar. Das Bad zweckmäßig und modern. Mein Zimmer war zu einer Seitenstrasse gelegen und sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren rund herum total zufrieden. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und es gab die Möglichkeit, dieses auf einer schönen Sonnenterasse zu geniessen.

Auch das Zimmer war mehr als zufriedenstellend.

Wir können das Riku Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Tolles Hotel, super Lage für einen Besuch in Ulm.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles ist sauber, freundliches Personal - mehr geht nicht!
Wer abends noch in ein nettes Brauhaus möchte, 400m weiter gibt´s das Barfusser oder aber ins Fischerviertel (ca. 15 min zu Fuß)

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im RiKu Hotel Neu-Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiKu Hotel Neu-Ulm

Anschrift: Maximilianstrasse 4 | 89231 Neu-Ulm, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RiKu Hotel Neu-Ulm 3.5*
Unser höchster Anspruch ist Ihr Wohlbefinden. Aus diesem Grund bietet das RiKu Hotel neben einer richtig guten Lage und traumhaften Übernachtungsmöglichkeiten, viele weitere Punkte, auf die Sie sich freuen können. Jedes der 69 Nichtraucherzimmer ist stilvoll und komfortabel eingerichtet. Für eine angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf. Geschmackvolles Interieur und moderne Technik. Für absoluten Komfort. Alle Zimmer sind in harmonischen Grün- und Brauntönen gehalten. Ausgestattet mit Duschbad, WC, Haartrockner, Schreibtisch, Flachbildfernseher sowie kostenfreier WLAN Internetverbindung bieten die Zimmer alles was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Auf Nachfrage erhalten Sie sehr gerne auch ein Kinder- oder Zustellbett. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiKu Hotel Neu-Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie RiKu Hotel Neu-Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.