“Sehr nett umgebautes Hotel in modernem Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RiKu Hotel Neu-Ulm

RiKu Hotel Neu-Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RiKu Hotel Neu-Ulm
3.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 4 | 89231 Neu-Ulm, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Rösrath, Deutschland
“Sehr nett umgebautes Hotel in modernem Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Hotel kann ich umgehend empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr stimmig ist.
Wenn man abends was essen möchte, findet man wenige Schritte gegenüber direkt ein Bistro und Cocktailbar. Die Parkplatzsituation ist am späten Abend eher kritisch, da man direkt in einem Wohngebiet liegt. Der Hotelparkplatz kann die gesamte Kapazität an Gästeautos einfach nicht aufnehmen.
Das Frühstück ist ausreichend und besteht aus allem was man morgens in der Regel benötigt, auch ein gekochtes Ei. Das Personal ist professionell und freundlich.
Man sollte zumindest in Etage 2 den Flur Teppich mal reinigen oder austauschen. Hier waren unappetitliche Flecken zu sehen.
Ich hatte das Einzelzimmer mit kleinem Fenster, was mich für eine Nacht nicht weiter gestört hat, da ich sowieso meistens direkt in Hotelzimmern die Vorhänge zu ziehe. Die Einrichtung und das Bad sind perfekt zum Wohlfühlen.
Hierhin komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Allein/Single
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel wurde erst im letzten Herbst 2012 eröffnet und macht einen sehr guten modernen Eindruck.

Wir haben dort für eine Nacht übernachtet, um danach weiter in den Skiurlaub zu fahren.
Das Hotel ist nur ca. 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt von Ulm entfernet, so dass man sein Auto getrost auf den hoteleigenen Parkplatz stehen lassen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig (mein Partner hat nur das Rührei vermisst). Am Frühstücksbüffet ist alles zu finden und die Qualität stimmt zudem auch.
Eine prima Wahl für einen kurzen Citybreak in Ulm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel probiert zwar zeitgemäss und trendy zu sein, leider machen zwei, drei Details das ganze Unterfangen zunichte!!!
Unser Zimmer hatte zum Beispiel außer einem schmalen Spalt kein Fenster und das Frühstücksbuffet war relativ spärlich....
Der Knüller finde ich jedoch, dass ein Hotel das vergessene Handy-Ladekabel nicht nachschicken kann mit dem billigen Argument, dass man die Zimmerpreise (ohne Fenster) sonst nicht halten könne. Porto 3.45 €
In Ulm findet man sicher bessere dienstleistungsorientiertere Hotelangebote

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren mal wieder beruflich in Ulm und wollten wie gewohnt im Barfüßer übernachten. Leider gab es dort kein Zimmer mehr und so wurden wir weitervermittelt in das neu Renovierte Riku Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und komplett neu eingerichtet in einem sehr frischen und schönen Design. Das Zimmer verfügte über ein schönes Badezimmer einen großen TV und gratis W-Lan.

Auch ein Cocktail kann man nachts noch trinken.

Ich habe das Hotel meinem Chef als nächste Location zur Jahrestagung vorgeschlagen weil es mir einfach im Preis/Leistungs- Verhältniss voll zusagt. 10 Punkte

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im RiKu Hotel Neu-Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiKu Hotel Neu-Ulm

Anschrift: Maximilianstrasse 4 | 89231 Neu-Ulm, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RiKu Hotel Neu-Ulm 3.5*
Unser höchster Anspruch ist Ihr Wohlbefinden. Aus diesem Grund bietet das RiKu Hotel neben einer richtig guten Lage und traumhaften Übernachtungsmöglichkeiten, viele weitere Punkte, auf die Sie sich freuen können. Jedes der 69 Nichtraucherzimmer ist stilvoll und komfortabel eingerichtet. Für eine angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf. Geschmackvolles Interieur und moderne Technik. Für absoluten Komfort. Alle Zimmer sind in harmonischen Grün- und Brauntönen gehalten. Ausgestattet mit Duschbad, WC, Haartrockner, Schreibtisch, Flachbildfernseher sowie kostenfreier WLAN Internetverbindung bieten die Zimmer alles was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Auf Nachfrage erhalten Sie sehr gerne auch ein Kinder- oder Zustellbett. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiKu Hotel Neu-Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie RiKu Hotel Neu-Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.