“Modernes Hotel mit einigen Mängeln in der Dienstleistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu RiKu Hotel Neu-Ulm

RiKu Hotel Neu-Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RiKu Hotel Neu-Ulm
3.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 4 | 89231 Neu-Ulm, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Neu-Ulm
“Modernes Hotel mit einigen Mängeln in der Dienstleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel probiert zwar zeitgemäss und trendy zu sein, leider machen zwei, drei Details das ganze Unterfangen zunichte!!!
Unser Zimmer hatte zum Beispiel außer einem schmalen Spalt kein Fenster und das Frühstücksbuffet war relativ spärlich....
Der Knüller finde ich jedoch, dass ein Hotel das vergessene Handy-Ladekabel nicht nachschicken kann mit dem billigen Argument, dass man die Zimmerpreise (ohne Fenster) sonst nicht halten könne. Porto 3.45 €
In Ulm findet man sicher bessere dienstleistungsorientiertere Hotelangebote

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren mal wieder beruflich in Ulm und wollten wie gewohnt im Barfüßer übernachten. Leider gab es dort kein Zimmer mehr und so wurden wir weitervermittelt in das neu Renovierte Riku Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und komplett neu eingerichtet in einem sehr frischen und schönen Design. Das Zimmer verfügte über ein schönes Badezimmer einen großen TV und gratis W-Lan.

Auch ein Cocktail kann man nachts noch trinken.

Ich habe das Hotel meinem Chef als nächste Location zur Jahrestagung vorgeschlagen weil es mir einfach im Preis/Leistungs- Verhältniss voll zusagt. 10 Punkte

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im RiKu Hotel Neu-Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiKu Hotel Neu-Ulm

Anschrift: Maximilianstrasse 4 | 89231 Neu-Ulm, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RiKu Hotel Neu-Ulm 3.5*
Unser höchster Anspruch ist Ihr Wohlbefinden. Aus diesem Grund bietet das RiKu Hotel neben einer richtig guten Lage und traumhaften Übernachtungsmöglichkeiten, viele weitere Punkte, auf die Sie sich freuen können. Jedes der 69 Nichtraucherzimmer ist stilvoll und komfortabel eingerichtet. Für eine angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf. Geschmackvolles Interieur und moderne Technik. Für absoluten Komfort. Alle Zimmer sind in harmonischen Grün- und Brauntönen gehalten. Ausgestattet mit Duschbad, WC, Haartrockner, Schreibtisch, Flachbildfernseher sowie kostenfreier WLAN Internetverbindung bieten die Zimmer alles was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Auf Nachfrage erhalten Sie sehr gerne auch ein Kinder- oder Zustellbett. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiKu Hotel Neu-Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie RiKu Hotel Neu-Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.