“tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm

Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm
4.0 von 5 Hotel   |   Silcherstrasse 40, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Ulm/Neu-Ulm)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Offenburg, Deutschland
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat eine schöne Lage, man ist nach nur wenigen Schritten an der Donau und hat einen phantastischen Blick auf das Münster. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, ein Safe ist vorhanden. Schlafqualität ist in Ordnung, mir persönlich haben die Kissen jedoch nicht zugesagt und die Decken sind auch etwas klein. Leider gibt es im Zimmer keine Klimaanlage, ich erlebte das Zimmer im dritten Stock trotz gekippten Fenster und abgeschalteter Heizung als zu warm. Das Frühstück bietet zwar vieles, ist meines Erachtens aber auch keine 17€ wert. Der Blick auf die Donau aus dem Restaurant heraus ist allerdings ganz nett. Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage möglich, was mit 10€/Nacht berechnet wird wobei in dieser kein Platz garantiert ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Mühlacker, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten eine 2-tägige Tagung im Hotel und hatten den vollen Service genutzt. Die Zimmer sind renoviert und modernisiert. Das Hotelpersonal war sehr kompetent und hat unsere Wünsche sofort erfüllt. Mein Zimmer (2.Stock, Nr.237 ) war ein Eckzimmer im 2.Stock. Es war sehr kalt, trotzt voll aufgedrehter Heizung. Das Essen im Hotel war in Ordnung, nichts aussergewöhnliches...die Auswahl war eher mager.
Die Lage ist gut, man kann das Fischerviertel gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
_
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Achtung - Frühstück ist NICHT inbegriffen und kostet zusätzlich 17 Euro pro Person!! Das Frühstück-Buffet ist ok, aber der Preis ist überhaupt nicht angemessen. Der Parkplatz kostet auch zusätzlich -> das Zimmer hat 109 Euro gekostet -> bezahlt haben wir dann 160 Euro inkl. Frühstück, Parkplatz und eine Flasche Wasser (kostet natürlich auch extra)...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren für eine Nacht in Ulm und haben uns für das Golden Tulip Parkhotel aufgrund der Lage entschieden. Bei der Reservierung gab es Anfangs ein paar Unklarheiten, daher haben wir schlussendlich die Reservierung online gemacht. Der Check In verlief super und das ganze Rezeptionsteam war sehr hilfsbereit und freundlich, was heute nicht mehr alltäglich ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr gross, sodass meine Freundin un ich nur eines benutzten und das 2 frei blieb. Vom Hotel ist man in nur wenigen Minuten in der Altstadt von Ulm und dem Münster. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Todenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Große Zimmer mit wirklich großen (breiten Betten) mit Blick auf die Donau und das Ulmer Münster.
Saubere Zimmer!
Hunde willkommen, wenn auch für 12,00 Euro die Nacht.
Winziges Bad! Zu zweit passt man dort nicht hinein. Wannenduschbad welches auch noch viel zu klein ist und der Duschkopf viel zu niedrig montiert ist. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man etwas anderes.
Teuere Getränke in der Lobby, dafür weiche Sessel.
Kostenloser W-Lan Empfang im ganzen Haus.
Frühstück ist mit 17 Euro viel zu teuer. Wir hatten ohne Frühtstück gebucht und nur 1x morgens ein Kännchen Kaffee bestellt (6,50), die Qualität entsprach auch hier nicht, was ich erstens für 6,50 Euro und zweitens in einem 4 Sterne Hotel an Qualität erwartet.
Parken ist leider auch nicht kostenlos, sondern kostet 8,00 Euro pro Nacht. Kostenloses Parken gehört in meinen Augen als kostenloser Service einfach dazu.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Gute Lage, sehr zentral in Neu Ulm. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Alt! Keine Klimaanlage in dem Ulmer Sommer ist schon schwierig. Ich fand zumindest sauber. Parkplatz muss man Extrazahlen. Das Restaurant, obwohl auch alt ist, ist top gelegt, an der Donau. Das Abendessen so wie Frühstück waren sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist schon sehr alt und es wurde und wird eigentlich nicht mehr Investiert.

Die Sauberkeit lässt Stellenweise sehr zu wünschen übrig. Weiterhin ist das Essen im Hotel zwar vielfältig, aber vergleichsweise frei von Geschmack.

Die Präsentation der Speisen ist eher wenig Appetitanregend.

W Lan ist zwar verfügbar, aber unglaublich teuer. Für den Parkplatz sind 9,90 Euro am Tag zu bezahlen. Insgesamt stehen die Kosten in keiner Relation zum Gebotenen.

Am Wochenende wird das Hotel von vielen Rentnern per Bus angefahren mit entsprechender Atmosphäre.

Um noch einen positiven Punkt zu haben, sei gesagt, dass zumindest im Tagungsraum die Versorgung mit Getränken reibungslos funktionierte.

Ich kann dieses Hotel beim besten Willen nicht empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm

Anschrift: Silcherstrasse 40, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Ulm/Neu-Ulm)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Neu-Ulm/Ulm Hotel Neu-Ulm
mövenpick Neu Ulm
Moevenpick Hotel Ulm

Wenn Sie Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.