“kein Internet” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dieselstr 4, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Neu-Ulm
“kein Internet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es gibt seit 5 Tagen keinerlei Internet, weder wlan noch an einer festen Station. Hatte den Eindruck das interessiert das Hotel trotz Beschwerde nicht. Kein Weltuntergang aber sehr sehr ärgerlich für den Gast...

Aufenthalt Juli 2014, Business

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir hatten dieses hotel gebucht,auf dem weg in den süden,nach italien
parkplatz vorhanden,auch behindertenparkplatz.
der wäre allerdings besser,direkt bei der auffahrt für rollis
und nicht bei den stiegen.
w-lan verfügbar,auch bei uns am zimmer.sonst in der lobby und speisesaal.
automaten für kaffee und getränke in der lobby.
die junge dame an der reception war sehr freundlich und nett,wir bekamen den zimmerschlüssel,mir wurde der weg gezeigt.leider war es ein
zimmer am ende des langen flurs.für meinen gehbehinderten mann,zu lang.
habe in der reception nachgefragt,die nette dame gab uns dann gleich das behindertenzimmer.hatte dann noch einige fragen,die mit geduld und humor beantwortet wurden.
leider war niemand da ,der helfen konnte,wegen dem gepäck reintragen.
das zimmer ist im erdgeschoß,das bad riesengroß,was weniger gut ist,das keine ablagemöglichkeiten für kosmetiktaschen vorhanden sind.auch ist kein föhn im bad und die flüssig seife nur bei der dusche war,nicht bei dem waschbecken.
ausserdem ist der sitz in der dusche in der ecke angebracht,was aber auf einer
seite natürlich keine handlungsmöglichkeiten bietet,man schlägt sich dauernd
die hand an. normalerweise ist so ein sitz in der mitte der dusche angebracht,
das man beiseitig mit dem rolli dazu kann und keine beeinträchtigung beim
waschen hat. platz dazu wäre genug vorhanden.
wir hatten 2 betten,ein großes für meinen mann,ein normales für mich.was stört sind die für mich zu harten matratzen.
fenster auch hier auf augenhöhe.was aber nicht stört. besser für
parterre zimmer.das zimmer war warm,da nächtens noch immer kühl.
frühstück recht gut,genug auswahl.espresso möglich.
abends waren wir hier auch essen. wurden höflichst bedient,die speisekarte ist
zwar nicht riesig,aber auch saisonales gemüse ist zu haben,(spargel,bärlauch)extra karte.
die portionen sind riesig.der schweinebraten war der beste,den wir in unserem
14 tägigen urlaub in deutschland bekommen haben.auch das andere essen
war sehr gut und immer viel zu viel,obwohl wir um kleinere portionen ersucht haben,der koch dachte wohl wir verhungern sonst.das bier ist gut gekühlt und war auch in längstens 5 minuten am tisch.
soweit alles in ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war regelrecht abgeschreckt von den anderen Bewertungen auf Tripadvisor. Da das nächste Hotel aber ausgebucht war, mussten wir doch im Orange-Hotel buchen.

Um es kurz zu machen: Das Hotel ist besser als der Bewertungsdurchschnitt hier. Am ehesten zu vergleichen ist es mit einem Motel-One: kleine, funktionale Zimmer; man beschränkt sich auf das Notwendige. Bett, Nachttisch, ein kleines Garderoben-Regal. Mein Bad war neu, auch der Fußboden im gesamten Zimmer. Das Frühstücksangebot ebenso wie beim Motel-One -- also alles da, aber keine Extras.

Anders als im Motel-One fehlt dem Orange-Hotel die Liebe zum Detail und v.a. der Stil. Das Zimmer ist gänzlich undekoriert, das Bad nicht so einfallsreich. Im Einzelzimmer gibt es nur einen Plastikstuhl usw.

Fazit: das Hotel ist wirklich OK, aber ich kann verstehen, dass viele Rezensenten für drei Sterne und 59 Euro höhere Ansprüche entwickeln.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Im Restaurant ist die männliche Bedienung sehr unfreundlich, Macht erst um 18 Uhr auf, Essen ist soweit in Ordnung, nur wenig Auswahl. Für 1 Bier meinst 1-2 Stunden, nur eine Bedienung. Frühstück ist gut und reichlich für 5 Euro. Zimmer 1 Person ist der aller größte Alptraum, Zimmer im Keller und nur Fenster in Augenhöhe z.b. Zimmer 0.66 !!!!!!! Da würde selbst jeder Tierschutzbund kommen, sobald ein Tier dort eingesperrt wäre. Sauberkeit i.O.. Ich bin damit durch, nie mehr. Selbst im Keller kein Wlan und Internet, Telefon nur begrenzt.

Zimmertipp: Bucht kein Zimmer im EG oder KG.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
OrangeHotel, Rezeption von Orange Hotel und Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Ihre Anmerkung haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht sehr wohl gefühlt haben.
Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen.
Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerde mitgeteilt haben, denn so hätten wir bereits vor Ort eine zufrieden stellende Lösung für Sie finden können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen.

Ihre Orange Hotel und Apartments Team
Neunkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Zimmer ist karger als eine Gefängniszelle. Keine Seife am Waschbecken, winziges Bad, kein Telefon, kein WLAN, Mini-Fernseher. Das Frühstück ist der Negativ-Knaller schlechthin. Kein Orangensaft - und das im Orange Hotel - kein Rührei, nur billigste Fleischwurst, keine Salami, kein Schinken, einfach [ ...]....

Zimmertipp: Ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ihre Anmerkung haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht.
Wir freuen uns sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen.
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war geschäftlich in dem Hotel. Das Zimmer war wirklich unterster Standard. Karger hätten die Zimmer nicht eingerichtet sein können. Kein WLAN. Immerhin war alles sauber. Die Bedienung im Restaurant war total inkompetent, ebenso der Koch.
Ich arbeite für eine Fortune 500 Company und frage mich echt wieso ich in dieser Absteige übernachten musste.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
OrangeHotel, Leiter Front Office von Orange Hotel und Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten!
Schade, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Natürlich haben wir auch andere Zimmerkategorien, außer unsere Standardkategorie. Unsere Komfortzimmer sind geräumiger und verfügen über ein Queensize-Bett mit Internetanschluss. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können!

IHR ORANGE HOTEL UND APARTMENT TEAM
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war geschäftlich hier, und eine Nacht ha mir gerreicht. Ok es ist alles sauber, aber auch sehr einfach eingerichtet, nicht mal ein Bild an der Wand...Kein Wi-Fi im gesamten Hotel, das ist doch heute Standard... Auch das Frühstück (ok es kostet nur 5€...) war eher enttäuschend: statt Orangen Saft gab es ein Pulvergetränk aus der Maschine (Quensch?) nicht wirklich lecker. Das Personal ist auch etwas überfordert (kein Nachschub an Getränken im Seminarraum, für uns reservierte Tische wurden an andere Gäste vergeben...konfusion bei der Bestellung) Im Großen und ganzen nett für eine Nacht, wenn an der Seminarorganisation noch ein bisschen gefeilt wird(z.B. Schreibmaterialien auf den Tischen...) und das Service Personal aufmerksamer wird, dann ist es für den Preis annehmbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Orange Hotel und Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hotel und Apartments

Anschrift: Dieselstr 4, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Nr. 6 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Hotel und Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hotel und Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Orange Hotel und Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.