“Jugendherberge Stil” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Mannheim, Deutschland
“Jugendherberge Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war geschäftlich hier, und eine Nacht ha mir gerreicht. Ok es ist alles sauber, aber auch sehr einfach eingerichtet, nicht mal ein Bild an der Wand...Kein Wi-Fi im gesamten Hotel, das ist doch heute Standard... Auch das Frühstück (ok es kostet nur 5€...) war eher enttäuschend: statt Orangen Saft gab es ein Pulvergetränk aus der Maschine (Quensch?) nicht wirklich lecker. Das Personal ist auch etwas überfordert (kein Nachschub an Getränken im Seminarraum, für uns reservierte Tische wurden an andere Gäste vergeben...konfusion bei der Bestellung) Im Großen und ganzen nett für eine Nacht, wenn an der Seminarorganisation noch ein bisschen gefeilt wird(z.B. Schreibmaterialien auf den Tischen...) und das Service Personal aufmerksamer wird, dann ist es für den Preis annehmbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Ehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Aus familiären Gründen muss ich diese Woche leider mein geliebtes 1 Zimmer Apartment im Orange Hotel verlassen und wollte hier mal meine Meinung bekannt geben.

Das 1 Zimmer Aparment ist mit allem ausgestattet was man will: "Bett, Matratze, Kühlschrank, Regal, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode, Esstisch, Besteck usw."

Die Zimmer sind gepflegt und sauber.

Die Rezeptionsmitarbeiter sind 1A und helfen bei jedem Problem / Wunsch weiter.

Die einzigen 2 Nachteile die das Hotel Apartment hat sind:

- Keine Rollläden (für Leute die nur im Dunkeln schlafen können ungeeignet)
- Der Kühlschrank ist recht laut (nachts störend)

Ich hoffe, dass diese Mankos beim Neubau behoben werden.

Sobald sich meine private Lage verbessert würde ich jederzeit wieder in ein Orange Apartment einziehen.

Ich wünsche dem gesamten Hotel-Team alles Gute und Erfolg für die Zukunft :)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
OrangeHotel, Leiter Front Office von Orange Hotel und Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast Hilmi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung, können wir bei unseren neuen Apartments darauf achten, dass die Kühlschränke leiser sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Orange Apartment begrüßen zu dürfen!

IHR ORANGE HOTEL UND APARTMENTS TEAM
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben hier übernachtet, weil wir ganz in der Nähe zu Besuch bei Freunden waren. Das Gebäude ist sehr hässlich und das Hotel sieht mehr aus wie eine Jugendherberge. Wir haben zwar ganz o.k. geschlafen, aber wurden mehr oder weniger um 11 Uhr rausgeworfen (okay, wir hatten das Schreiben nicht gesehen, auf dem Checkout bis 11:00 Uhr angegeben war, aber die Art und Weise war ziemlich unhöflich).

u
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Sehr einfache Ausstattung, keine Minibar, kein Kleiderschrank, nur Plastikgläser im Badezimmer. Ich hatte mir ein eigenes Glas gekauft und am nächsten Tag war es verschwunden, merkwürdig. Einfaches Frühstück, aber ein positiver Punkt, gute Internetverbindung, mit dem eigenen Internetkabel versteht sich. Ist wirklich nur für ein oder zwei Tage zu empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Es fängt damit an, dass es uns nicht bewusst war, ein Hotel zu buchen, dass doch recht weit vom Legoland entfernt liegt (23 km), geht weiter über die Lage des Hotels in einem Industriegebiet -von der Aussicht her un dim Biergarten auch mit auch dem Charm desselben- und hört auf mit der Reisegruppe von (erwachsenen!) Polen, die von 23:30 - 5 h morgens (!!!!) -aufgrund verlorenen EM-Fussbalspiels- eine Frustparty in den Zimmern, auf den Gängen, im Hof feierten und ihrem Frust vollen Lauf liessen. Ohne jegliche Rücksicht. Es war laut und asozial.
Auch dass sich vom Hotelpersonal keiner dafür verantwortlich zeichnete, hier Ruhe hineinzubringen (es war keiner von dort erreichbar!), war eine äusserst unzufriedene Situatiuon. Wir sind mit Kindern gereist, sonst hätten wir noch in der Nacht dieses Hotel verlassen.

Beim Frühstück herrschte dann auf dem Buffet, als wir kamen, gähnende Leere (Croissants, Brötchen, Wurst/Käse, etc.) mehr oder weniger weg - und war wahrscheinlich auch als Wegzehrung eingepackt worden....., dafür stand noch alles benutzte Geschirr auf den Tischen herum und die Krümel auf den Tischen sowie dem Boden und im ganzen Saal verteilt waren nicht gerade einladend.
Auch wenn sich das Personal mehrfach entschuldigte und sofort versuchte, uns igendwo einen Platz zu säubern und frisch einzudecken sowie grosses Verständnis zeigte für unsere Unzufriedenheit über den Verlauf der Nacht bleibt alles in allem zu sagen: dieser Aufenthalt war in allen Belangen unbefriedigend.
Ach so, ja - von 20 h an war im Innenhof ein Kabarettist, den wir bis 22.30 h live mit anhören "durften" und dann noch in der Bar eine Salsa Disco...... Aber das ist fast nebensächlich...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
OrangeHotel, Verkaufsleiter von Orange Hotel und Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte/r Mel8570,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen.
Schade, dass Sie sich in unserem Orange Hotel nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Kritik gab uns den Anlass weitere Maßnahmen zu ergreifen, die in Zukunft für eine angenehme Nachtruhe sorgen. Ich darf Ihnen versichern dass die geschilderten Punkte keinesfalls dem Serviceverständnis unseres Hause entsprechen.

Ich hoffe wir erhalten noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserer Gastfreundschaft und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

IHR ORANGE HOTEL UND APARTMENTS TEAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Hotel ist aber auch wirklich alles orange. Der Eingang ist orange, die Teppiche, die Servietten beim Frühstück, die Sofas - sogar das Netzwerkkabel, für das man eine 5 EUR Kaution hinterlegen muss (kein Wifi im Hotel), ist, *surprise*, orange.

Das Frühstücksbuffet ist etwas spartanisch geraten. Die Auswahl beim Abendessen besteht eigentlich nur aus Steak mit einigen Verlegenheitssalaten.

Das Hotel ist eher abseits gelegen, was ideal für Leute ist, die sehr ruhig schlafen wollen. Verkehrslärm o.ä. ist hier absolut kein Thema. Die Anbindung in die Stadt mit dem Bus ist OK, und wenn man zu Spaziergängen aufgelegt ist, kommt man auch in 15-20 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Sauberkeit der Zimmer ist OK.

Eigenartig finde ich, dass ein neues Hotel wie dieses immer noch Schlüssel verwendet (die Schlüsselanänger sind übrigens orange). Vorsicht - die Tür schnappt nicht zu, man muss sie mit dem Schlüssel unbedingt absperren, wenn man das Zimmer verlässt, sonst kan jeder einfach reinspazieren.

Einige der orangen moderne Kunst Bilder könnten von Zynikern fehlinterpretiert werden (gelb-orange Beulen lösen bei mir ungute Assoziationen aus).

Tipp an die Hotelleitung: Die Farbpalette hat mehr zu bieten als orange. BLAU wäre mal eine erholsame Abwechslung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
OrangeHotel, Verkaufsleiter von Orange Hotel und Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Harry 1701,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern.
Unsere Speisekarte haben wir mit leckeren schwäbischen Spezialitäten erweitert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

IHR ORANGE HOTEL UND APATMENTS

Sie waren bereits im Orange Hotel und Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hotel und Apartments

Anschrift: Dieselstr 4, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Nr. 6 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Hotel und Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hotel und Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Orange Hotel und Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.