“Sehr orange” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dieselstr 4, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Neu-Ulm
“Sehr orange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Hotel ist aber auch wirklich alles orange. Der Eingang ist orange, die Teppiche, die Servietten beim Frühstück, die Sofas - sogar das Netzwerkkabel, für das man eine 5 EUR Kaution hinterlegen muss (kein Wifi im Hotel), ist, *surprise*, orange.

Das Frühstücksbuffet ist etwas spartanisch geraten. Die Auswahl beim Abendessen besteht eigentlich nur aus Steak mit einigen Verlegenheitssalaten.

Das Hotel ist eher abseits gelegen, was ideal für Leute ist, die sehr ruhig schlafen wollen. Verkehrslärm o.ä. ist hier absolut kein Thema. Die Anbindung in die Stadt mit dem Bus ist OK, und wenn man zu Spaziergängen aufgelegt ist, kommt man auch in 15-20 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Sauberkeit der Zimmer ist OK.

Eigenartig finde ich, dass ein neues Hotel wie dieses immer noch Schlüssel verwendet (die Schlüsselanänger sind übrigens orange). Vorsicht - die Tür schnappt nicht zu, man muss sie mit dem Schlüssel unbedingt absperren, wenn man das Zimmer verlässt, sonst kan jeder einfach reinspazieren.

Einige der orangen moderne Kunst Bilder könnten von Zynikern fehlinterpretiert werden (gelb-orange Beulen lösen bei mir ungute Assoziationen aus).

Tipp an die Hotelleitung: Die Farbpalette hat mehr zu bieten als orange. BLAU wäre mal eine erholsame Abwechslung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
OrangeHotel, Verkaufsleiter von Orange Hotel und Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Harry 1701,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern.
Unsere Speisekarte haben wir mit leckeren schwäbischen Spezialitäten erweitert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

IHR ORANGE HOTEL UND APATMENTS

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir sind zu 5 gereist und haben nur 4 Betten vorgefunden. Auf Anfrage wo das 5. Bett sei wurde uns dann ein Zustellbett gebracht, dass wir selbst aufbauen und überziehen sollten, auch die Bettwäsche war für uns zum Überziehen. Nach Klarstellen das wir es nicht machen sondern die Rezeptionsdame machen sollte, meinte diese es sei NICHT IHRE Aufgabe. Das kontinentale Frühstück bestand aus Wurst und Käse, Marmelade, Nutella und Kaisersbrötchen, für was der Toaster da stand ist mir ein Rätsel. Die Eier waren auch alle. Hier wurde uns mitgeteilt es wäre im ganzen Hotel nur noch EIN Ei da. (Hotel mit Restaurant AHA ????). Wir werden in dieses Loch ohne Klima nie wieder gehen. ES ist nicht zu empfehlen, an den WE ist sogar ein sehr lautes Programm im Innenbereich für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen. Kein Guter LEGOLAND -Partner

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Eine moderne, unkonventionelle Art des Nächtigens. Späte Anreise war kein Problem - unkomplizierter Schlüsselsafe. Sehr saubere, moderne Zimmer und freundliches Personal. Freier Internetzugang in der Lobby. Frühstück war inklusive und völlig ausreichend. Kein Hotel für Freunde der schönen Aussicht, Gourmets oder Wellnesfreaks.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Orange Hotel und Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hotel und Apartments

Anschrift: Dieselstr 4, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Neu-Ulm
Nr. 6 von 14 Hotels in Neu-Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Hotel und Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hotel und Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Orange Hotel und Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.