“Bestes Restaurant in Ulm/Neu-Ulm” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 65, 89231 Neu-Ulm, Bayern, Deutschland
0731 / 72 38 72
Platz Nr. 9 von 69 Restaurants in Neu-Ulm
Ulm, Deutschland
“Bestes Restaurant in Ulm/Neu-Ulm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service ist das beste was die Doppelstadt zu bieten hat. Die Kontinuität auf hohem Niveau ist einzigartig! Die Kochkurse des Chefs sind einzigartig! Hier wurden wir noch nie enttäuscht! Weiter so!

Aufenthalt März 2014

“Über Jahre immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schon seit einigen Jahren essen wir hier - mal zu zweit, mal mit der Familie, mal mit Kunden. Und noch niemals - wirklich - sind wir je vom guten Service und vom perfekten Essen enttäuscht worden. Ob ein bodenständiger Braten oder die feinste Jakobsmuschel - perfekt! Eine Gratulation an die Familie Pfnür und ihr Team!

• Aufenthalt November 2013
Ulm, Deutschland
“Top-Qualität zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Seit über 20 Jahren sind wir zu Gast bei Familie Pfnür, und dies inzwischen nicht nur zu besonderen Anlässen. Küchenchef Siegfried Pfnür schafft es mit seinem Team, jedem einzelnen Gang seine unverkennbare Handschrift mit immer neuen Aromen, Kombinationen und optischen Raffinessen mitzugeben. Wer sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise im Einklang mit erlesenen Weinen machen will, ist hier richtig. Franziska Pfnür und ihr Service-Team sind aufmerksame Begleiter jedes Restaurant-Gastes, sie schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Besonders zu schätzen wissen wir die Frische und die regionale Herkunft der Produkte. Dies führt selbst beim Catering zu großem Lob der Gäste. Dass sich diese Qualität auf den Preis auswirken muss, ist selbstverständlich, aber gerechtfertigt. Ausprobieren!

• Aufenthalt April 2013
Blaustein, Deutschland
“allererste Adress in Ulm / Neu-Ulm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

zu besonderen Anlässen aber auch manchmal je nach Lust und Laune gehen wir sehr gerne in die Stephans-Stuben - für das wwöchentliche Abendessen einach zu exklusiv und auch zu preisintensiv.

Wir lieben dort den perfekten aber völlig unaufdringlichen Service, beste Beratung zur Weinkarte, köstlich zubereitete Speisen und Nachtische sowie das nicht alltägliche Ambiente.

Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2011
Dresden, Deutschland
“Für den Feinschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Von außen ziemlich unscheinbar liegt das Restaurant in einer Gegend, in der man ein Solches nicht vermuten würde. Innen wird man freundlich empfangen, das Ambiente würde ich als schlicht vornehm bezeichnen. Die Menü- und Speisenauswahl ist auf wenige , dafür aber sehr erlesene Gerichte beschränkt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2011