“Wieder eine Location, die von der Lage lebt...” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Wieder eine Location, die von der Lage lebt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten vom Selbstbedienungsrestaurant Schweinshaxn. Sehr klein, kaum Kruste und die Beilage(Kartoffelsalat) war ohne jeden Geschmack.
Liegt sehr schön an der bayerischen Seite von Ulm, viele lustige Gäste sind hier.
Blos nicht vor dem essen auf die Toilette gehen, sehr eklig!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Weiningen, Schweiz
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten eine Haxe, einen Schweinsbraten und ein Rindsgeschnetzeltes. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, gewisses Essen nur im originalen Ländle zu essen (Haxe nur in Bayern) muss ich sagen, hier war sie top.

Aufenthalt Juli 2013
Köln
“Lecker Rumpsteak mit Kässpätzle!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu viert an einem Montag Abend zum Essen dort. Das rustikale Lokal liegt direkt an der Donau. Das Lokal war erstaunlich voll für einen Montag. Der Service war äußerst freundlich, aufmerksam und schnell. Jeder von uns hat Rumpsteak bestellt mit unterschiedlichen Beilagen. Das Essen kam schnell. Das Steak war sehr gut mit einer leckeren Knoblauchbutter. Die Beilagen: Kässpätzle, Ofenkartoffel und Pommes waren ebenfalls sehr gut. Die Portionen waren ausreichend aber nicht zu groß! Wir kommen wieder, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayreuth, Deutschland
“Schöne Lage an der Donau, gutes Essen, gutes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 im Biergartenbereich zu Besuch.

Die Gaststätte liegt direkt am Donauufer und Donauradwanderweg in Neu-Ulm, gegenüber dem Ulmer Maritim-Hotel.

Von der Ulmer Innenstadt läuft man ungefähr 15 Minuten, von der nächst gelegenen Bushaltestelle ist man ca. 2-3 Minuten unterwegs. Es gibt einen Parkplatz, der allerdings bei Hochbetrieb nicht ausreichen dürfte. Vom Maritim-Hotel aus läuft man ungefähr 5-10 Minuten.

Essen und selbstgebrautes Bier sind hervorragend, man wartet allerdings ziemlich lange auf die Auslieferung der bestellten Gerichte. Ich hatte auf meinen Schweinebraten ca. 40 Minuten gewartet. Die Preise sind günstig, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zusammenfassend: Lage, Qualität der Speisen und des selbst gebrauten Biers sind ausgesprochen gut. Wenn man im Sommer in Ulm ist, lohnt es sich, abends in den Barfüsser-Biergarten in Neu-Ulm zu gehen, wenn man auf dem Donauradwanderweg mit dem Fahrrad unterwegs ist, geht man allemal dort hin, man fährt ja direkt dran vorbei.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Bodenständig, freundlich, gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Restaurant liegt direkt an der Donau, man hat einen schönen Blick. Bei schönem Wetter bietet der grosse Biergarten schattige Sitzplätze, wir kamen allerdings im Regen und sassen drinnen. Die Einrichtung ist irgendwo zwischen Sportsbar und Bierwirtschaft, der Gastraum sehr gross, dadurch vielleicht etwas laut.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine sehr breite Auswahl schwäbischer und bayerischer Gerichte, die Qualität unseres Essens (schön knusprige Schweinshaxe, Schnitzel, Schweinebraten) war sehr gut, die Grösse der Portionen reichte den sehr Hungrigen gut aus, für die meisten waren die Portionen nicht ganz zu essen.Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Barfüsser die Hausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barfüsser die Hausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barfüsser die Hausbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.