“Geschmacksache” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
“Geschmacksache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn es nicht so mega überrannt wäre, wäre es ja ganz ok.aber egal wann man da hin kommt muss man erstmal eine Ewigkeit auf einen Tisch warten.... nachdem man am Ende der Welt parken muss. Auf das essen wartet man eine Ewigkeit teilweise auch auf die Getränke. Unsere welt ist das nicht mit dem Massenandrang.da kann man wesentlich besser essen und das in Ruhe und ohne ewig zu warten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Insidertipp für den Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Durch Freunde kamen wir gestern Abend in den Genuss eines sehr ansprechenden kulinarischen Erlebnisses! Der Johanneshof ist ein echter Insidertipp für Menschen, die Lust auf ein stilvolles Ambiente mit hervorragendem Essen haben. Wie die Qualität im Sommer ist, kann ich nicht beurteilen. Aber das gestern Abend war großes Kino. Es gibt Menus zur Auswahl und diese kann man sich individuell zusammenstellen. Ich hatte als Vorspeise Blutwurstravioli, dann im Hauptgang Wollschwein und zum Abschluss Käseplatte. Meine Frau war mit ihrem Rindercarpaccio und Senfeis, 2erlei vom Reh und einem dem Speyrer Dom nachempfundenen Eisdessert mehr wie glücklich. Begleitet von Amuse geul, Zwischengericht zum Neutralisieren und kleinen "Schweinereien" aus der hauseigenen Patisserie zum Kaffee - ein Preis-Leistungsverhältnis vom Feinsten!!!

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und für mich zählt dieses Lokal zum gastronomischen Überraschungspunkt in meinem 2013!!

Das Lokal hat nur von Ende Oktober bis Mitte/Ende Dezember geöffnet und dann wieder im März! Vorher reservieren und sich erkundigen empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
Heidelberg, Deutschland
“Immer wieder ein Ausflug mit dem Fahrrad wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Der Johanneshof überzeugt durch stets frische Produkte, die schnell und preiswert serviert werden. Die Bedienungen sind jung, schnell und freundlich. Insbesondere mit Kindern macht es doppelt Spaß, da direkt neben dem Biergarten ein Spielplatz lockt.
Besonders zu empfehlen sind die Kuchen die sowohl durch den Geschmack als auch durch die üppige Größe überzeugen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Keine Bediehnung im Garten am 12.09.13”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

wir sind zur Mittagszeit in diesen Gasthof da wir dort immer gut essen waren. Im Garten waren die Sonnenschirme geöffnet und das Besteck stand auch auf den darunter stehenden Tischen. Einen Tisch neben uns saßen 4 Herren mit Speissen. Im Innenbereich wurde fleissig bedient, auch Gäste welche nach uns kamen!!!
Eine Bediehnung hat mich 3 mal angeschaut und das nach jeder Bedingungen von einem anderen Tisch im Gasthaus. Auch nach 20 min hatte sie einfach keine Lust uns im Freien zu bedienen. So sind wir aufgestanden um uns wenigstens im Hofladen mit Essen zu versorgen. Den Hofladen kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Rustikales Ambiente. Essen schmeckt klasse, besonders die Salate. Gute Getränkevariationen. Leider (aber auch verständlicherweise) kann man keine Plätze reservieren, denn hier immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt Juni 2013