“Immer wieder ein Ausflug mit dem Fahrrad wert!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Hockenheim
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Immer wieder ein Ausflug mit dem Fahrrad wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Der Johanneshof überzeugt durch stets frische Produkte, die schnell und preiswert serviert werden. Die Bedienungen sind jung, schnell und freundlich. Insbesondere mit Kindern macht es doppelt Spaß, da direkt neben dem Biergarten ein Spielplatz lockt.
Besonders zu empfehlen sind die Kuchen die sowohl durch den Geschmack als auch durch die üppige Größe überzeugen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Keine Bediehnung im Garten am 12.09.13”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

wir sind zur Mittagszeit in diesen Gasthof da wir dort immer gut essen waren. Im Garten waren die Sonnenschirme geöffnet und das Besteck stand auch auf den darunter stehenden Tischen. Einen Tisch neben uns saßen 4 Herren mit Speissen. Im Innenbereich wurde fleissig bedient, auch Gäste welche nach uns kamen!!!
Eine Bediehnung hat mich 3 mal angeschaut und das nach jeder Bedingungen von einem anderen Tisch im Gasthaus. Auch nach 20 min hatte sie einfach keine Lust uns im Freien zu bedienen. So sind wir aufgestanden um uns wenigstens im Hofladen mit Essen zu versorgen. Den Hofladen kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Rustikales Ambiente. Essen schmeckt klasse, besonders die Salate. Gute Getränkevariationen. Leider (aber auch verständlicherweise) kann man keine Plätze reservieren, denn hier immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Mitten im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Waren Mittags da um eine kleinigekit zu Essen und ich war angenehm überrascht wie lecker alles war...Danke

Aufenthalt April 2013
Malsch, Deutschland
“Großartiger Biergarten auf dem Bio-Bauernhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Total leckere und abwechslungsreiche Küche mit regionalem Charakter und mediterranen Einflüssen, stets frischen Produkten aus eigener und lokaler Produktion, netter und schneller Service und ein toller Platz mitten im Grünen mit angrenzendem kleinen Spielplatz. Leider schon lange kein Geheimtipp mehr, trotzdem immer wieder absolut lohnenswert.

Aufenthalt September 2012