“Eigenartiges Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Luxhof

Rheinhotel Luxhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Rheinhotel Luxhof
An der Speyerer Rheinbrucke, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Hockenheim
York, United Kingdom
“Eigenartiges Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Nach einem langen Tag im Auto suchten wir das Hotel auf gut Glück aus. Von außen wirkte es ganz okay, und wir waren müde, also entschieden wir uns, es einfach zu versuchen. Der Mann am Empfang war ein bisschen kauzig, aber sehr nett. Die Zimmer entpuppten sich als ziemlich alt, aber die Betten waren sauber. Nach dem Einchecken gingen wir ins Restaurant. Da dort aber keine Menschenseele zu sehen war, ging ich erstmal zurück an die Rezeption, um zu fragen, ob denn jemand unsere Bestellungen aufnehmen könnte. Eine Bar gab es übrigens nicht. Wie sich herausstellte, war der Mitarbeiter vom Empfang zugleich auch der Restaurantkellner! Sie können sich vorstellen, dass wir uns bereits zu fragen begannen, ob das Hotel eine Fehlentscheidung war, als er dann schließlich an unseren Tisch kam. Zu unserer großen Überraschung schmeckte das Essen jedoch herrlich. Dafür war das Frühstück am anderen Morgen ein Albtraum. Wie immer keine Bedienung weit und breit, und nur eine mickrige Auswahl an Brot und Käse. Ich entschied mich also für ein Ei. Als ich es dann an meinem Teller aufschlug, musste ich feststellen, dass es roh war!! Irgendwann fand ich dann doch einen Hotelangestellten, der mir sagte, die Eier müsse man sich selber kochen...ich muss dazu sagen, dass ich nicht der einzige Gast war, dem es so erging. Es gab noch weitere kaputte Eier! Also ich werde definitiv nicht wiederkommen.

Familien
Heuchelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Da die Rezeption bei meiner sehr späten Anreise nicht mehr geöffnet war, fand ich den Schlüssel an der vereinbarten Stelle zuverlässig vor. Das Zimmer war nicht mehr der neuste Standard, aber sauber und zu dem günstigen Preis absolut in Ordnung. Leider gab es am Morgen nur lauwarmes Wasser aus der Dusche, aber auch das war insgesamt kein Problem. Die Rechnung war richtig firmiert, was in Hotels eher die Ausnahme ist. Dickes Lob hierfür! Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch nicht sehr umfangreich. Für den günstigen Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Rheinhotel Luxhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Luxhof

Anschrift: An der Speyerer Rheinbrucke, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Hockenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Luxhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Luxhof Hockenheim

Wenn Sie Rheinhotel Luxhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.