“Hockenheim: ein angenehmer Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hockenheim

RAMADA Hotel Hockenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hockenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hockenheim
Neu-Ulm
“Hockenheim: ein angenehmer Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Preiswertes und sauberes Hotel nahe der Nord-Süd-Autobahnen und unweit von Speyer.
Das kleine Städtchen ist gut für einen Zwischenstopp geeignet. Von hier aus läßt sich bequem der Dom von Speyer besichtigen.
Das Hotel ist sauber und erfüllt Mittelklassestandard.
Die Zimmer sind für einen Zwischnstopp groß genug.

• Aufenthalt April 2010, Paar

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für uns das beste Hotel in Hockenheim, einem typischen Residenz-Städtchen.

Freundlicher Empfang - rasch erldigt.

Im Dachgeschoss ein großes Zimmer mit Blick über die Dächer Hockenheims - upGrade ohne Worte. Unsere Reklamation wurde mit einem Zimmer-Tausch auf dem selben Niveau ohne viel Federlesen erledigt.

Beide Restaurant-Empfehlungen entsprachen unseren Vorstellungen: Mit wenigen Schritten erreichbar, eher rustikal das Brauhaus, delikat und etwas feiner das andere Lokal. Das im Internet erwähnte Hotel-Restaurant war bei den letzten Aufenthalten schon seit geraumer Zeit geschlossen - ob sich daran Mitte 2010 etwas geändert hat, muss vor Ort erfragt werden, falls die Entscheidung davon abhängig gemacht wird.

Das Früstücks-Buffet nicht so übertrieben reichhaltig wie andernorts, aber mit allem, was der Standard is(s)t.

Hoteleigene Parkplätze in einem gesicherten Teil der öffentlichen Stadthallengarage. Achtung: Das Park-Ticket muss bei der Einfahrt in den und bei der Ausfahrt aus dem gesicherten Bereich gescannt werden, damit man dann auch die öffentliche Garage verlassen kann!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Das Ramada liegt im Zentrum von Hockenheim nur 2,3 km vom Ring entfernt allerdings zuweit zum Laufen.
Parkplätze am Ramada gibt es nur in der Tiefgarage die man vorab direkt beim Hotel Buchen muss sonst gibt es so gut wie keine Stellplätze. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Ich bekam eine Suite da alle anderen Zimmer schon belegt waren.
Das Zimmer war schön groß mit zwei Einzelbetten, Schreibtisch, TV, Telefon, Minibar, Sitzgruppe und Bad mit Badewanne.
Das Hotel verfügt über einen Telekom HotSpot über WLAN.
Es gibt ein Frühstücksbuffet das allerdings nicht im Übernachtungspreis drin war es kostete 14€ extra das war es allerdings nicht wert.
FAZIT: Schönes Hotel leider wenn man alles zusammenrechnet zu teuer! Mit Übernachtungspreis + Parkplatz + Frühstück + HotSpot kommt man schnell auf einen dreistelligen Betrag. Wer das aber Ausgeben will oder muss ist im Ramada Richtig!!

• Aufenthalt September 2009, Business
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Super Hotel, mehr kann man dazu nicht sagen. Stiftung Hoteltest - Sehr gut

Aufenthalt September 2009, Freunde
Ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren Anfang September eine Nacht im Ramada Hockenheim. Für ein 3 Sterne + Hotel hätte ich mehr erwartet.

Bei unserem Eintreffen war das Zimmer leider sehr schlecht gelüftet. Zudem ging unser Zimmer nach hinten raus auf einen Parkplatz, der sich gegen frühen morgen (ca. 5.00 Uhr) als Marktplatz herausstellen sollte, Das laute Aufbauen machte einen weiteren Schlaf schwierig.

Die Zimmergröße war okay und abgesehen vom Lüften war das Zimmer nicht dreckig.

Das Bad hatte allerdings schon deutlich bessere Zeiten gesehen und war in einen abgenutzten Zustand. Zudem war morgens das Warmwasser relativ kalt und der Wasserdruck für meine Ansprüche zu gering.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, leider aber mit 15,- € auch relativ teuer.

Beim nächsten Mal werden wir eher woanders übernachten.

• Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hockenheim

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hockenheim

Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 1 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Hockenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim
Ramada Hockenheim
Hockenheim Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hockenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.