“Auf Wiedersehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hockenheim

RAMADA Hotel Hockenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hockenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
NRW
“Auf Wiedersehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für uns das beste Hotel in Hockenheim, einem typischen Residenz-Städtchen.

Freundlicher Empfang - rasch erldigt.

Im Dachgeschoss ein großes Zimmer mit Blick über die Dächer Hockenheims - upGrade ohne Worte. Unsere Reklamation wurde mit einem Zimmer-Tausch auf dem selben Niveau ohne viel Federlesen erledigt.

Beide Restaurant-Empfehlungen entsprachen unseren Vorstellungen: Mit wenigen Schritten erreichbar, eher rustikal das Brauhaus, delikat und etwas feiner das andere Lokal. Das im Internet erwähnte Hotel-Restaurant war bei den letzten Aufenthalten schon seit geraumer Zeit geschlossen - ob sich daran Mitte 2010 etwas geändert hat, muss vor Ort erfragt werden, falls die Entscheidung davon abhängig gemacht wird.

Das Früstücks-Buffet nicht so übertrieben reichhaltig wie andernorts, aber mit allem, was der Standard is(s)t.

Hoteleigene Parkplätze in einem gesicherten Teil der öffentlichen Stadthallengarage. Achtung: Das Park-Ticket muss bei der Einfahrt in den und bei der Ausfahrt aus dem gesicherten Bereich gescannt werden, damit man dann auch die öffentliche Garage verlassen kann!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Super Hotel, mehr kann man dazu nicht sagen. Stiftung Hoteltest - Sehr gut

Aufenthalt September 2009, Freunde
Ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren Anfang September eine Nacht im Ramada Hockenheim. Für ein 3 Sterne + Hotel hätte ich mehr erwartet.

Bei unserem Eintreffen war das Zimmer leider sehr schlecht gelüftet. Zudem ging unser Zimmer nach hinten raus auf einen Parkplatz, der sich gegen frühen morgen (ca. 5.00 Uhr) als Marktplatz herausstellen sollte, Das laute Aufbauen machte einen weiteren Schlaf schwierig.

Die Zimmergröße war okay und abgesehen vom Lüften war das Zimmer nicht dreckig.

Das Bad hatte allerdings schon deutlich bessere Zeiten gesehen und war in einen abgenutzten Zustand. Zudem war morgens das Warmwasser relativ kalt und der Wasserdruck für meine Ansprüche zu gering.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, leider aber mit 15,- € auch relativ teuer.

Beim nächsten Mal werden wir eher woanders übernachten.

• Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hockenheim

Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Hockenheim 3.5*
Herzlich willkommen in Hockenheim! Hockenheim, die lebendige Stadt im Herzen der Kurpfalz mit über 1.200-jähriger Geschichte, ist weltweit als Metropole des Motorsports bekannt. Das RAMADA Hotel Hockenheim bietet seinen Gästen in 80 hellen und geräumigen Zimmern allen Komfort eines Superior Hotels und viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Kongresse stehen im angegliederten Tagungs- und Veranstaltungszentrum Hockenheim sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik für bis zu 1.250 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim
Ramada Hockenheim
Hockenheim Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hockenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.