“Übernachtungshotel in Ortsmitte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hockenheim

RAMADA Hotel Hockenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hockenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Übernachtungshotel in Ortsmitte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wurden kurzfristig von einem länger gebuchten Hotel aus, das offenbar kurzfristig schließen wollte (nur eine Buchung?) hier einquartiert. Das Hotel liegt mitten im Ort, es sind zwei Restaurants auch Sonntags zu Fuss erreichbar. Sonst ist nicht allzu viel geboten in Hockenheim.
Das Hotel ist für drei Sterne wirklich ganz okay, die Matratzen sind nicht ganz optimal, etwas weich halt. Zimmer sind sauber, Dusche in der Badewanne, Warmwasser funktioniert aber sehr gut.
Frühstück ist reichhaltig, m.E. ***S!
Alles in allem ganz gut!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Ingolstadt, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Eines vorweg: Den muffigen Geruch, welcher in einigen Bewertungen hier beschrieben wird, haben wir nicht vernommen. Außerdem sind die alten Röhrenfernseher wohl mittlerweile durch Flachbildfernseher ausgetauscht.
Das Bad unseres Zimmers gab es mit seinen grauen Fliesen sicherlich schon als Nicki Lauda noch selbst als aktiver Rennfahrer über die nahe gelegene Rennstrecke geflitzt ist. Hier könnte man sicherlich etwas aufrüsten. Das es kein kostenloses WLAN gibt ist nicht so toll. Aber was soll`s. Dafür war das Frühstück absolut ausreichend und vielseitig. Ich denke nicht, dass man hier meckern kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Reservierung im Computer nicht gefunden, Zimmer direkt über einem Raucherpavillon, der bis weit nach Mitternacht von fröhlichen Gästen lautstark genutzt wurde. Abgewohnte Zimmer, muffiges Bad. Personal beim Frühstück übergelaunt, aufgeföhnte Industriebrötchen, usw, ...

Aufenthalt Juni 2013, Business
Selm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Schönes 3+ Hotel mitten in Hockenheim. Ich war nicht zum ersten Mal hier. Zimmer sind schön und groß. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung (ohne Aufpreis). Umbuchung (musste einen Tag früher abreisen) völlig unproblematisch. Praktisch ist die angeschlossene Tiefgarage, Tagespreis von 6 € geht in Ordnung. Die 14 € für das Frühstücksbuffet dito. Habe mich rundum wohlgefühlt.
Komme gerne wieder in dieses Hotel.
Tip für's Abendessen, das Restaurant Güldener Engel, schräg gegenüber - sehr freundliches Personal, humane Preise.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet allerdings schon etwas abgewohnt.
Kostenloses W-Lan fehlanzeige. Schade bei dem Übernachtungspreis.
Eine Telefoneinheit wird mit 2,50 Euro abgerechnet und das nur, weil das Telefon die Verbindung nicht trennt, wenn der Hörer aufgelegt wird.
Das Frühstück ist keine 14,- wert. Für den Preis wenig Auswahl, harte Brötchen, Kaffee muss man sich selbst zapfen.
Ich hätte mehr erwartet vom Ramada Hotel

• Aufenthalt März 2013, Business
Milwaukee, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das ist eine sehr späte Bewertung; wir haben hier vor zwei Jahren während der Formel Eins übernachtet. Normalerweise übernachten wir nicht in Ramada Hotels oder Hotels, die weniger als fünf Sterne haben, außer wir haben keine andere Wahl. Dieses Hotel haben wir aus Zweckmäßigkleit gebucht, denn wir fahren nicht gerne unnötig herum und das Suchen nach einem Parkplatz für drei Tage war uns auch zu viel Aufwand. Erstens ist das Hotel im Stadtzentrum gelegen, in angenehmer Nähe von Restaurants, Geschäften und Bars, und viele Hotels gibt es dort nicht, da es eine Kleinstadt ist. Die Rennstrecke ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung; sie sind sauber und da man in Europa ist, sollte man kleine Zimmer erwarten. Ebenfalls typisch für Europa ist, dass die meisten Hotels keine Klimaanlage haben; wir sind darauf eingestellt und fragen bei einer Buchung bei Reisen in Europa (von denen wir viele machen) als allererstes danach. Wir wurden mit Ventilatoren ausgestattet, was sehr geholfen hat. Wir hatten keinerlei Probleme mit unserer Reservierung; das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist etwas teuer; und so waren wir zum Frühstücken außerhalb, in der Nähe, was uns auch lieber ist. Das Hotel hat eine kostenlose Snackbar für Gäste des Hauses. Das Hotel liegt direkt neben der Kirche, was ein Problem darstellen kann. Die Kirchenglocken läuten bereits ab in der Früh um 6 Uhr. Mich hat es nicht gestört, da es unter Tags ist, wir wach sind und die Fenster geschlossen haben. Den größten Teil der Zeit sind wir sowieso nicht in unsrem Zimmer und kommen normalerweise auch erst spät nachts ins Hotel zurück. Unser Parkplatz war in der Reservierung inbegriffen und wir haben uns noch einmal vergewissert, dass dem so ist.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt, aber wer ein Hotel im Zentrum schätzt ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück O.K., wenn auch die Auswahl nicht so gross ist. Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist unterschiedlich, so wurde ich an der Rezeption immer sehr gut bedient, während beim Frühstück das Personal eher unfreundlich war.
Das Hotel verfügt über eine eigene Parkgarage.
In den Zimmern im obersten Stock ist es im Sommer sehr heiss, da die Sonne diese aufheizt.
Achtung: Das Hotel liegt in der Nähe von zwei Kirchen, d. H. früh morgens läuten die Glocken sehr laut um die Wette.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hockenheim

Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Hockenheim 3.5*
Herzlich willkommen in Hockenheim! Hockenheim, die lebendige Stadt im Herzen der Kurpfalz mit über 1.200-jähriger Geschichte, ist weltweit als Metropole des Motorsports bekannt. Das RAMADA Hotel Hockenheim bietet seinen Gästen in 80 hellen und geräumigen Zimmern allen Komfort eines Superior Hotels und viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Kongresse stehen im angegliederten Tagungs- und Veranstaltungszentrum Hockenheim sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik für bis zu 1.250 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim
Ramada Hockenheim
Hockenheim Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hockenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.