“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hockenheim

RAMADA Hotel Hockenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hockenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hockenheim
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet allerdings schon etwas abgewohnt.
Kostenloses W-Lan fehlanzeige. Schade bei dem Übernachtungspreis.
Eine Telefoneinheit wird mit 2,50 Euro abgerechnet und das nur, weil das Telefon die Verbindung nicht trennt, wenn der Hörer aufgelegt wird.
Das Frühstück ist keine 14,- wert. Für den Preis wenig Auswahl, harte Brötchen, Kaffee muss man sich selbst zapfen.
Ich hätte mehr erwartet vom Ramada Hotel

• Aufenthalt März 2013, Business

Milwaukee, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das ist eine sehr späte Bewertung; wir haben hier vor zwei Jahren während der Formel Eins übernachtet. Normalerweise übernachten wir nicht in Ramada Hotels oder Hotels, die weniger als fünf Sterne haben, außer wir haben keine andere Wahl. Dieses Hotel haben wir aus Zweckmäßigkleit gebucht, denn wir fahren nicht gerne unnötig herum und das Suchen nach einem Parkplatz für drei Tage war uns auch zu viel Aufwand. Erstens ist das Hotel im Stadtzentrum gelegen, in angenehmer Nähe von Restaurants, Geschäften und Bars, und viele Hotels gibt es dort nicht, da es eine Kleinstadt ist. Die Rennstrecke ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung; sie sind sauber und da man in Europa ist, sollte man kleine Zimmer erwarten. Ebenfalls typisch für Europa ist, dass die meisten Hotels keine Klimaanlage haben; wir sind darauf eingestellt und fragen bei einer Buchung bei Reisen in Europa (von denen wir viele machen) als allererstes danach. Wir wurden mit Ventilatoren ausgestattet, was sehr geholfen hat. Wir hatten keinerlei Probleme mit unserer Reservierung; das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist etwas teuer; und so waren wir zum Frühstücken außerhalb, in der Nähe, was uns auch lieber ist. Das Hotel hat eine kostenlose Snackbar für Gäste des Hauses. Das Hotel liegt direkt neben der Kirche, was ein Problem darstellen kann. Die Kirchenglocken läuten bereits ab in der Früh um 6 Uhr. Mich hat es nicht gestört, da es unter Tags ist, wir wach sind und die Fenster geschlossen haben. Den größten Teil der Zeit sind wir sowieso nicht in unsrem Zimmer und kommen normalerweise auch erst spät nachts ins Hotel zurück. Unser Parkplatz war in der Reservierung inbegriffen und wir haben uns noch einmal vergewissert, dass dem so ist.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt, aber wer ein Hotel im Zentrum schätzt ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück O.K., wenn auch die Auswahl nicht so gross ist. Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist unterschiedlich, so wurde ich an der Rezeption immer sehr gut bedient, während beim Frühstück das Personal eher unfreundlich war.
Das Hotel verfügt über eine eigene Parkgarage.
In den Zimmern im obersten Stock ist es im Sommer sehr heiss, da die Sonne diese aufheizt.
Achtung: Das Hotel liegt in der Nähe von zwei Kirchen, d. H. früh morgens läuten die Glocken sehr laut um die Wette.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Im Ramada Hotel in Hockenheim erhielten wir ein Zimmer in der Hähe des Haupteinganges.
Das wir meist bei geöffnetem Fenster schlafen, ist einer ständiger nächtlicher Lärmpegel durch gehende oder kommende Gäste sehr hoch, auch ist das sehr laute Geläut der nur wenige hundert Meter entfernten Kirche morgens ab 6 Uhr nervig.
Das Personal ist sehr freundlich. Der eigene PKW steht in der abschließbaren Tiefgarage wie im Fort Knox.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wassenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Im Sommer sind die Zimmer dieses Hotel sehr warm und man bekommt kaum frische Luft hinein. Besonders in dieser Zeit sollte man kein Zimmer direkt über der Eingangstür habe, da ständig Leute zum rauchen dort stehen und sich unterhalten. Die Zimmer sind effektiv eingerichet und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend, aber etwas überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Hockenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Lieber Eugenius,

vielen Dank, dass Sie unser RAMADA Hotel Hockenheim bewertet haben. Uns ist bewusst, dass dies für Sie einen zusätzlichen Aufwand bedeutet und umso mehr sind wir Ihnen dafür dankbar.

Es freut uns, dass Sie die Zimmer als angenehm empfunden haben und Ihren Kommentar zum Thema Raucher werden wir aufnehmen und ggf. eine Verbesserung herbeiführen.

Ebenfalls freut es uns, dass Sie zufrieden mit der Leistung unserer Mitarbeiter waren.

Wir sind der Meinung, dass unser Frühstückspreis im Vergleich zu unseren Mitbewerbern durchaus angemessen ist. Auch inkludieren wir das Frühstück nicht in unseren Zimmerpreisen. Das erlaubt uns diese moderat zu halten und dem Gast die Freiheit zu geben, ob er bei uns frühstückt oder nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels für Ihre Aufenthalte berücksichtigen würden und freuen uns darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Lage des netten und kleinen Hotels direkt in der kleinen Stadt Hockenheim ist sowohl positiv - da sehr nah zur Rennstrecke gelegen - aber auch negativ, da je nach Wochentag und Zimmer der Wochenmarkt oder die Müllabfuhr an einigen Tagen die Nachtruhe stört. Dafür ist der Service gut, das Frühstück Klasse und auch die Preise sind realistisch. Man fühlt sich schnell wohl im Haus. Für genügend Parkplätze ist durch eine städtische Tiefgarage direkt am Hotel ebenfalls gesorgt.

• Aufenthalt Mai 2011
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist funktionell, da es neben der Stadthalle liegt. Die Zimmer sind nicht die neuesten, das Design ist Zweckmäßig, aber nicht modern. Es gibt kein kostenfreies Internet. Das Frühstück ist O.K., aber nicht spektakulär. Die Zimmer sind sauber. Alles in allem Zweckmäßig aber nicht aussergewöhnlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hockenheim

Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 1 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Hockenheim 3.5*
Herzlich willkommen in Hockenheim! Hockenheim, die lebendige Stadt im Herzen der Kurpfalz mit über 1.200-jähriger Geschichte, ist weltweit als Metropole des Motorsports bekannt. Das RAMADA Hotel Hockenheim bietet seinen Gästen in 80 hellen und geräumigen Zimmern allen Komfort eines Superior Hotels und viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Kongresse stehen im angegliederten Tagungs- und Veranstaltungszentrum Hockenheim sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik für bis zu 1.250 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Cancelon, HRS, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim
Ramada Hockenheim
Hockenheim Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hockenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.