“Mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hockenheim

RAMADA Hotel Hockenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hockenheim
3.5 von 5 Hotel   |   Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
Wassenberg, Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Im Sommer sind die Zimmer dieses Hotel sehr warm und man bekommt kaum frische Luft hinein. Besonders in dieser Zeit sollte man kein Zimmer direkt über der Eingangstür habe, da ständig Leute zum rauchen dort stehen und sich unterhalten. Die Zimmer sind effektiv eingerichet und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend, aber etwas überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Hockenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Lieber Eugenius,

vielen Dank, dass Sie unser RAMADA Hotel Hockenheim bewertet haben. Uns ist bewusst, dass dies für Sie einen zusätzlichen Aufwand bedeutet und umso mehr sind wir Ihnen dafür dankbar.

Es freut uns, dass Sie die Zimmer als angenehm empfunden haben und Ihren Kommentar zum Thema Raucher werden wir aufnehmen und ggf. eine Verbesserung herbeiführen.

Ebenfalls freut es uns, dass Sie zufrieden mit der Leistung unserer Mitarbeiter waren.

Wir sind der Meinung, dass unser Frühstückspreis im Vergleich zu unseren Mitbewerbern durchaus angemessen ist. Auch inkludieren wir das Frühstück nicht in unseren Zimmerpreisen. Das erlaubt uns diese moderat zu halten und dem Gast die Freiheit zu geben, ob er bei uns frühstückt oder nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels für Ihre Aufenthalte berücksichtigen würden und freuen uns darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Lage des netten und kleinen Hotels direkt in der kleinen Stadt Hockenheim ist sowohl positiv - da sehr nah zur Rennstrecke gelegen - aber auch negativ, da je nach Wochentag und Zimmer der Wochenmarkt oder die Müllabfuhr an einigen Tagen die Nachtruhe stört. Dafür ist der Service gut, das Frühstück Klasse und auch die Preise sind realistisch. Man fühlt sich schnell wohl im Haus. Für genügend Parkplätze ist durch eine städtische Tiefgarage direkt am Hotel ebenfalls gesorgt.

• Aufenthalt Mai 2011
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist funktionell, da es neben der Stadthalle liegt. Die Zimmer sind nicht die neuesten, das Design ist Zweckmäßig, aber nicht modern. Es gibt kein kostenfreies Internet. Das Frühstück ist O.K., aber nicht spektakulär. Die Zimmer sind sauber. Alles in allem Zweckmäßig aber nicht aussergewöhnlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Einfaches Hotel Mitten in Hockenheim. Entsprach meinen
Erwartungen. Etwas kompliziertes Handling der Tiefgarage und ziemlich laute Kirchturmglocken.

• Aufenthalt November 2010
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Ramada in Hckenheim liegt in der Ortsmitte von Hockenheim. Hockenheim bietet Einkaufsmöglichkeiten und ist bekannt durch die Rennen auf dem nahen Hockenheimring. Nach Heidelberg sind es ca 20km. Das Haus ist modern eingerichtet und sehr leise. Vor dem Haus befindet sich eine Grünfläche. Unter dieser Grünfläche ist eine öffentliche Tiefgarage. Das Hotel hat zusätzlich eigene Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist gut auch an der Auswahl.

• Aufenthalt November 2009, Business
Schongau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Anlass des Aufenthaltes war eine Geschäftsreise.
Das Hotel liegt sehr zentral in Hockenheim, unweit der Fussgängerzone (ca. 3 min. Fußweg).
Zu Parkplätzen kann ich leider nichts sagen da nicht beansprucht.
Das Beste an meinem kurzen Aufenthalt (eine Nacht) war das Personal: der Empfang am Abend war sehr freundlich. Gleiches kann ich vom Checkout berichten.
Aber der Rest hat meine Erwartungen an ein *** Ramada leider nicht erfüllt:
- Die zweckmässige Hotel- und Zimmerausstattung erinnerte mich irgendwie an die 80ger Jahre
- Im Bad hatte es tw. schwarze (Schimmel-) Flecken in den Fugen.
- Teppich ist grundsätzlich nicht mein Ding.
- Der Röhren-TV hatte eine Diagonale von ca. 35 cm.
- Kein TV-Programm ohne störende Streifen - und das zu Zeiten der WM.
- Keine Klimaanlage (Ende Juni war es nachts eindeutig zu warm)
- Gegenüber meines Zimmers lag eine Schule: das Eintreffen der Schüler blieb nicht unbemerkt.
- Der Zimmerpreis (92.-€) war eindeutig zu hoch für das Gebotene.
- Frühstück 14.-€ zusätzlich.
- WLAN kostenpflichtig

Fazit:
- Geschäftlich werde ich mir für das nächste Mal eine Alternative suchen.
- Auch für Privat kann ich das Hotel nicht guten Gewissens empfehlen. Hier stimmt Preis-/ Leistung einfach nicht!

Über Wyndham Rewards können Flugmeilen oder PAYBACK-Punkte gesammelt werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Preiswertes und sauberes Hotel nahe der Nord-Süd-Autobahnen und unweit von Speyer.
Das kleine Städtchen ist gut für einen Zwischenstopp geeignet. Von hier aus läßt sich bequem der Dom von Speyer besichtigen.
Das Hotel ist sauber und erfüllt Mittelklassestandard.
Die Zimmer sind für einen Zwischnstopp groß genug.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hockenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hockenheim

Anschrift: Heidelberger Strasse 8, 68766 Hockenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hockenheim
Nr. 2 von 9 Hotels in Hockenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Hockenheim 3.5*
Hockenheim - zentral gelegen, am westlichen Rand des Hardtwaldes, lädt die als Rennstadt bekannte Stadt das ganze Jahr über zu einem Besuch ein. Hockenheim bietet einen hohen Anteil an innerstädtischen Parks und Grünanlagen oder verbringen Sie einen Tag auf dem Hockenheimring und erleben Sie Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen, ein offenes Fahrerlager sowie jede Menge Action abseits des Renngeschehens. Das alles ist DTM - Deutsche Tourenwagen Masters. Unser 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Hockeheim liegt direkt im Zentrum von Hockenheim, nur wenige Kilometer entfernt von den Autobahnen A6 und A61. Es erwarten Sie 80 helle und geräumige Zimmer im Komfort eines 3-Sterne Superior Hotels mit viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hockenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Hockenheim
RAMADA Hotel Hockenheim
Ramada Hockenheim
Hockenheim Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hockenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.